Home / Forum / Mein Baby / nun sind wir zu 5

nun sind wir zu 5

7. November 2015 um 13:21

Am 31.10 um 07:46 Uhr war es endlich soweit und mein Mann und ich durften unsere erste gemeinsame Tochter Elea Marie(3440 g und 49 cm) begrüßen. Wir sind alle so glücklich und auch die zwei kleinen finden ihre kleine Schwester schon ganz interessant,solange sie nicht weint Lounis 3 Jahre,yara fast 2 Jahre und Elea 1 Woche alt

Mehr lesen

7. November 2015 um 15:27

Alles Gute und
genießt die Anfangskuschelzeit...

PS: Zeit für einen neuen Nick

Gefällt mir

7. November 2015 um 15:31

Besser Ciao Arbeitsleben
als "Tschau" Rechtschreibung und Grammatik

Gefällt mir

7. November 2015 um 16:11

Warum?
darf ich mit drei Kindern nicht mehr arbeiten?

Gefällt mir

7. November 2015 um 16:14

Herzlichen
Glückwunsch

Gefällt mir

7. November 2015 um 20:39
In Antwort auf lounisyara

Warum?
darf ich mit drei Kindern nicht mehr arbeiten?

Lass sie reden bzw schreiben
Ich habe drei Kinder und arbeite trotzdem. Warum auch nicht? ?Aber das Wichtigste : alles Liebe zur Geburt! !! Rasantes Tempo...hab ich auch so.

Gefällt mir

7. November 2015 um 22:42

Ach lana....
Kannst du dir man was neues ausdenken, so langsam wird es langweilig.

TE: Herzlichen Glückwunsch, deine Kinder haben richtig schöne namen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen