Home / Forum / Mein Baby / Nur 2 Wochen Wochenfluss nach Kaiserschnitt???

Nur 2 Wochen Wochenfluss nach Kaiserschnitt???

5. Februar 2010 um 10:25

hey mädels

ich hatte am 22.01.2010 nen kaiserschnitt uns seit gestern ist mein wochenfluss eher bräunlich als rot... hab das gefühl das da gar nichts mehr kommt.. aber kann das sein so kurz nach nem ks??!?!?!? kommt mir schon irgendwie komisch vor.. schmerzen oder so hab ich keine, mir gehts total super..

mach ich mir da umsonst sorgen, oder ist das normal?!??


lg schokooo + leticia

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 10:52

...
schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 10:55

Nein
nicht normal.
rot - braun - gelb sag ich nur

sprich deine hebamme an, lass es ggf vom arzt abklären.

bei einer freundin musst der wochenfluss auch wieder per talblette in schwung gebracht werden.

es ist übrigens normal, dass man oft das gefühl hat, dass es weniger wird. dafür verblutet man am nächsten tag dann aber auch fast wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 11:06

Hallo,
hatte letztes Jahr auch einen KS mir gings auch total gut danach und ich hatte mich gewundert das ich nach fünf Tagen schon fast keinen Ausfluss mehr hatte....bei mir wars auch erst rot und dann eher braun....das gelbliche kommt ja immer erst zum schluss also keine sorge und beim KS ist es völlig normal das dass so schnell geht!! bei einer normalen entbindung hat man viel länger nen Wochenfluss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fragen zum Elterngeld
Von: dorita_12772864
neu
4. Mai 2010 um 21:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen