Home / Forum / Mein Baby / Nur 4 kilo nach der endbindung?

Nur 4 kilo nach der endbindung?

20. Oktober 2007 um 9:35

hallo,wollte mal erfragen wie das bei euch so gelaufen ist mit dem gewicht,
habe vor 8 wochen endbunden und gerade mal 4 kilo runter,seit 1 woche stille ich nicht mehr.
vielleicht schreibt ihr mal was dazu-----
kleine aufmunterung :0)

vielen lieben dank

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 10:24

Ist nicht immer einfach...
... aber 4 kg in 8 Wochen finde ich voll okay.

Ich kämpfe immern och mit dem Gewicht, will irgendwie nicht weg. Mein Sohn ist schon 8 Monate und ich muss noch etwa 4-5 kg abnehmen, um wie vor der SS zu sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 10:42

Ich finde ebenfalls
das die 4kg doch ganz gut sind.man sagt doch immer 9 monate kommt das gewicht,9 monate braucht es um wieder zu verschwinden.oh gott dann habe ich nur noch 2 wochen um die überschüssigen 10 khg los zu werden

lg valessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 10:45

Hi
ich habe nur bei der Entbindung 7kg glaub ich verloren. Seit dem hängt mein Gewicht bei 61kg und geht nicht weiter runter obwohl ich auch stille! Es tut sich gleich null und das deprimiert mich sehr ...habe immer noch 9Kg mehr drauf als wie vor der SS..

Naja immer posotiv denken

Lg, dini und tyler *5 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 11:57
In Antwort auf agaue_12061777

Ist nicht immer einfach...
... aber 4 kg in 8 Wochen finde ich voll okay.

Ich kämpfe immern och mit dem Gewicht, will irgendwie nicht weg. Mein Sohn ist schon 8 Monate und ich muss noch etwa 4-5 kg abnehmen, um wie vor der SS zu sein.

Mhhh...
...irgendwann stockt es einfach
Ich wog am Ende der SS 85kg
als ich aus dem KH kam 76kg..ging echt fix...dann nun ist die Kleene Maus fast 5 Monate alt und ich bin bei 64kg und muss noch 6 kg um zum Ausgangsgewicht zu kommen...mir passen meine sch... Hosen immer noch nicht, weil ich voll den dicken Po oder dicke Oberschenkel bekommen hab... also mein bauch ist echt nicht mein Problem...klar, er ist noch nicht perfekt..aber damit kann ich leben...aber alles unterhalb der Gürtellinie
Ich denk mal die letzten Kilos sind immer die angefressenen daher dauern die länger oder gehen nur mit Hungerstreik runter
LG Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 13:27

Habe
in der ss 14 kg zugenommen. 9 waren gleich runter und 5 hängen immer noch fest. Das depremiert mich auch.
Das ist mein drittes Kind und bei den anderen beiden war es so, dass erst als sie 6 Monate alt waren, dann begangen erst die kilos zu sinken. Hoffe, dass es diesmal auch so wird.

lg eversmile mit Tim Luca (3 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 14:05

Mein
kleiner ist jetzt 7 wochen und 12 kilo hab ich weg. mit den restlichen 7 quäl ich mich immer noch rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 9:46

ALSOOOOOOOOO
in der dieser schwangerschaft hab ich 12 Kilo zugenommen-das ist die 3 schwangerschaft mit dem 3.kind gewesen.
bei meinen ersten war ich gleich 2 wochen später 11 kilo leichter.

Diesmal aber nur 4 kilo also grad mal die maus-mutterkuchen u.s.w.

man das ist voll der depri für mich-hatte mich sogefreut das ich bald wieder alles runter habe.

vielen dank für alle zuschriften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 11:46

Hi
ich habe 20 kilo zugenommen 10 tage nach der geburt hatte ich 12 kilo weniger (kind hatte schon über 4 kilo und einiges wasser war auch da) tjjjja nun ist sam 12 wochen alt und ICH HABE IMMERNOCh 8 kilo zuviel drauf!!! kriegs einfach nicht weg!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 15:07

Gewicht
also, ich habe 10kg zugenommen und jetzt 19 Tage nach der Entbindung sind mir noch 1,5 kg geblieben.
LG Ursi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:19

Jaaaaaa
so ist es den nun mal,muss mich wohl damit abfinden und weiterhin auf meine ernährung achten----------
vielen dank für eure zuschriften

hab aber trotzdem nen depri! heul

bin nämlich 1,72 und jetzt nach dem 3.kind 84 kilo schwer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram