In Antwort auf leta_12706627
Warts doch erstmal ab...
...ich hatte mir gar nichts vorgenommen...
Du und Dein Kind sind hier die Hauptpersonen. Du solltest einfach schauen, wie es Dir und Deinem Mini so geht mit dem Stillen.
Ich fand es irrsinnig praktisch, da ich immer alles "dabei" hatte, nachts nicht rausmußte, aber ich hatte auch die gesundheitlichen Vorteile für meine Babies im Kopf. An die Qualität der Muttermilch kommt einfach nichts heran - das ist nun mal so.
Aber das muß jede Mami für sich entscheiden.
"Schlimm" ist nur, einer stillenden Mama reinzureden und ihr Stress zu bereiten - da kann man dann sicher gehen, daß sie früher abstillt, als "geplant".
Phyllis
Hallo
ich habe auch die ersten wochen nur gestillt, weil ich eine brustentzündung bekam und mir tat das einfach so sehr weh, das ich beim stillen meine lippen blutig biss.
mein kind ist jetzt ein Jahr und trotzdem Kerngesund die Milch ist ja heutztage sehr gut.
Aber ich muss sagen, das ich es irgendwie berreue so schnell aufgegeben zu haben, ich beneide jede frau die stillt und wenn ich nochmal ein kind haben werde, werde ich es auf alle fälle nochmal versuchen und tu alles das ich auch durchhalte! 
LG
1 -Gefällt mir