Home / Forum / Mein Baby / Nur alle 2Tage Sex bei Kinderwunsch? Was ist dran?

Nur alle 2Tage Sex bei Kinderwunsch? Was ist dran?

10. September 2008 um 13:13

Ich frage mal hier nach da Ihr ja alle Kinder habt.
Ich habe zwar auch ein Kind aber das war damals eher ein gewollter Zufall
Ich habe gelesen das man wenn man eine SchwangerschAft wünscht nicht jeden Tag sondern alle 2tage herzeln sollte.Samsatg und Sonntag sind 11+12 Zyklustag, kenné meinemn Zyklkus nicht genau das es der 2ÜZ ist, der erste war nun 27Tage. Vr meiner ersten SSW waren die 3Zyklen die ich hatte 25,26und einer 28Tage.

Was meint Ihr der ist das alles Blödsinn?

LG

Mehr lesen

10. September 2008 um 13:18

Habe
ich noch nie gehört. ich bin der meinung: nicht zuviel rechnen, sondern lieber mehr "herzeln"

lg,

mausala + fenja (5 mon.)

Gefällt mir

10. September 2008 um 13:19

Schau doch einfach mal hier
http://www.schwangerschaft.de/

da kannst du dir einen Zykluskalender anlegen und du weißt wann die Fruchtbaren Tage sind Ist ganz nett gemacht.... mit Biene Maja Figuren....
Über diesen Kalender haben wir unser 2. Kind geplant und es hat sofort im 1. ÜZ geklappt.

Viel Erfolg

Nici

Gefällt mir

10. September 2008 um 14:33
In Antwort auf nimaceja

Schau doch einfach mal hier
http://www.schwangerschaft.de/

da kannst du dir einen Zykluskalender anlegen und du weißt wann die Fruchtbaren Tage sind Ist ganz nett gemacht.... mit Biene Maja Figuren....
Über diesen Kalender haben wir unser 2. Kind geplant und es hat sofort im 1. ÜZ geklappt.

Viel Erfolg

Nici

@nimaceja
Danke,der ist ja witzig gemacht!
Mein Problem ist ja das ich meine Zykluslänge ja nur von einem Monat habe (also 27Tage) das kann ja im nächsten Zyklus kürzer oder langer sein, na gut +/- 1-2 Tage ...

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche BH Größe ist die richtige??? Bitte um Hilfe!
Von: claudilein23
neu
9. September 2008 um 14:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen