Home / Forum / Mein Baby / ~Nur der Mädchenname fehlt immer noch...~

~Nur der Mädchenname fehlt immer noch...~

13. Oktober 2006 um 20:52

Also...
falls es ein Junge wird, wird er jetzt auf jeden Fall NOAH ROMEO heißen!
Nur bei den Mädchennamen haben wir immer noch 4 zur Auswahl:

Noemi
Aurelia
Emilia
Mali

Viele sagen MALI würde sich "nicht ganz fertig anhören". Habt ihr vllt Ideen für einen schönen Zweitnamen der gut zu MALI passt??? Welchen Namen findet ihr am besten??

Ganz, ganz lieben Dank
mysweetbaby

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 21:09

ZN Mali
Mali Alessia
Warum kombiniert ihr nicht eure Favoriten???
Mali Emilia
Mali Aurelia
Mali Noemi

Mali Antonia
Mali Carlotta
Mali Fiona
Mali Josefine
Mali Victoria

Alternativen:
Marla
Amalia
Malina
Malika
Malike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 22:45

Malika/ Mali Emilia
Malika klingt ganz toll, dann braucht man auch keinen zweitnamen, den man sowie so nicht benutzt. Oder nimmt doch einfach Mali Emilia die beiden Namen klingen schön zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 20:34

Sry, das ich erst jetzt antworte...
Malika gefällt mir nicht so gut! Welcher Name gefällt euch denn von den Mädchennamen am besten? Eilt so langsam...

lg mysweetbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 20:36

Emilia!!!
Oder Amalia, dann könntet ihr sie Mali nennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 20:26

Haben jetzt nochmal ein bisl überlegt...
und uns sind noch folgende ZN zu MALI eingefallen!

Bewertung erwünscht!

Mali Valentina/e
Mali Florentine
Mali Adriana/Arianna
Mali Lilias
Mali Luciana
Mali Emilia
Mali Noemi

wenns nicht Mali wird, solls dann wohl ne Emilia werden!

lg mysweetbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 1:21

Was sagste zu
Mali Adia (Adia bedeutet Geschenk auf Hausa)
Mali Saray
Mali Alisa (Elisa/Eliza)
Mali Felicia

oder umgekehrt

Leah Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 20:19

Finds ja echt lustig...
@Ebba...Tut mir leid wenn ich das jetzt mal anspreche, aber von dir hört man auch wirklich nie konstruktive Kritik! Egal in welchem Thread, eine positive Antwort hab ich von dir noch nie gelesen. Mich würde wirklich mal interessieren welche Namen dir so gefallen.

Na, ich nimm dann mal hin, dass dir der Jungenname nicht gefällt.

@alle...Danke für eure weiteren Vorschläge!

lg mysweetbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 14:45

Endlich entschieden...
ein Junge wird natürlich

Noah Romeo

heißen und ein Mädchen wird

Mali Florentina

heißen!!!

Danke für eure Hilfe!!! Ihr habt uns wirklich weitergeholfen!!! Könnt ja mal schreiben wie ihr die Namen jetzt so findet! Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht mehr umentscheiden werden!

lg mysweetbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 16:00
In Antwort auf elise_12271731

ZN Mali
Mali Alessia
Warum kombiniert ihr nicht eure Favoriten???
Mali Emilia
Mali Aurelia
Mali Noemi

Mali Antonia
Mali Carlotta
Mali Fiona
Mali Josefine
Mali Victoria

Alternativen:
Marla
Amalia
Malina
Malika
Malike

Emilia..
..ist klasse

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 21:13
In Antwort auf ah_12105900

Endlich entschieden...
ein Junge wird natürlich

Noah Romeo

heißen und ein Mädchen wird

Mali Florentina

heißen!!!

Danke für eure Hilfe!!! Ihr habt uns wirklich weitergeholfen!!! Könnt ja mal schreiben wie ihr die Namen jetzt so findet! Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht mehr umentscheiden werden!

lg mysweetbaby

Na,
was sagt ihr denn nun zu den Namen??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 21:25

...
Also ich würde Emilia nehmen Noa/h ist für mich ein Mädchenname...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 11:54

!
Mali Marie !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 13:24
In Antwort auf ah_12105900

Endlich entschieden...
ein Junge wird natürlich

Noah Romeo

heißen und ein Mädchen wird

Mali Florentina

heißen!!!

Danke für eure Hilfe!!! Ihr habt uns wirklich weitergeholfen!!! Könnt ja mal schreiben wie ihr die Namen jetzt so findet! Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht mehr umentscheiden werden!

lg mysweetbaby

Klasse!!!
Florentina gefällt mir besonders gut. Noah und Mali sind nicht schlecht Romeo verbinde ich zu stark mit Romeo und Julia und das würde mich als Kind wahrscheinlich irgendwann nerven, aber er wird sich daran bestimmt gewöhnen. Es sei denn dieser Name bleibt sowieso stumm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram