Home / Forum / Mein Baby / Nur eine Wange knallrot und heiß - kennt ihr das?

Nur eine Wange knallrot und heiß - kennt ihr das?

1. Januar 2007 um 18:34

Hallo,

mein Frage steht ja schon im Titel: mein Sohn (9 Monate) hat seit ein paar Tagen ab und zu eine rote und heiße linke Wange. Kennt das jemand von seinem Kind? Kann das vom Zahnen kommen? Oder was kann das sonst sein? Er ist außerdem ziemlich unruhig und quengelig.
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, Luisella

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 19:11

Hallo luisella
meine tochter ist sieben monate alt und bei ihr ist mir das auch ab und zu mal aufgefallen!
dachte zuerst immer sie hätte drauf gelegen aber es kommt auch vor wenn sie lange überhaupt nich geschlafen hat!
also meine maus kämpft mit ihren zähnchen,daher denke ich schon das es davon kommt!
sie ist in letzter zeit auch sehr anstrengend und nörgelig!

lieben gruß bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 19:43

Das ist eine
zahnungswange. es hilft eventuell chamomilla, oder belladonna und ansonsten abwarten. wir zahnen solang ich mich erinner und haben ständig ne rote wange, oft auch wechselseitig.

beissen, kühlen, massieren hilft uns!

l.g. mari (31 zähne) +louis (4 zähne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen