Home / Forum / Mein Baby / Nur Kurzarmbody im Schlafsack

Nur Kurzarmbody im Schlafsack

5. Oktober 2008 um 20:27

Hallo ihr Lieben,

was genau haben denn eure Kinder zum Schlafen an? bzw. meint ihr es reicht wenn ich meinem Sohn in den Schlafsack nur einen Kurzarmbody anziehe? Ich habe einen Schlafsack von Sterntaler mit dünnem Innensack mit langen Ärmeln und dickem Außensack aus Nickystoff. Reicht da ein Kurzarmbody oder ist das zu kühl? Die Raumtemperatur beträgt in der Regel zwischen 17 und 20 Grad.
Im Moment lasse ich ihn mit Langarmbody und Jogginghose im Außensack schlafen, aber ich frage mich halt wofür ich denn den Innensack habe.

LG und vielen Dank
Tanja und Tim (9 Monate)

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 20:30

...
meine Kleine hat im Schlafsack auch nur nen kurzen Body an, Söckchen keine.Meist muss ich ihr nachts noch den Sack ausziehen und sie schläft nur in dem Innenteil.
Bei uns im Schlafzimmer sind übrigens 12-14 Grad.Benutzen aber meist auch ein Kissen in der Wiege.

LG Annett mit Francine 4 Monate

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 20:33
In Antwort auf maikaeferchen2008

...
meine Kleine hat im Schlafsack auch nur nen kurzen Body an, Söckchen keine.Meist muss ich ihr nachts noch den Sack ausziehen und sie schläft nur in dem Innenteil.
Bei uns im Schlafzimmer sind übrigens 12-14 Grad.Benutzen aber meist auch ein Kissen in der Wiege.

LG Annett mit Francine 4 Monate

Super danke!!!!
werd das morgen dann gleich mal ausprobieren!!!

Danke dir!!!

LG Tanja

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 20:50

Unsre kleine Frostbeule
hat nachts zur Zeit einen Langarmbody, langen Schlafanzug mit Füsschen oder Innensack mit Söckchen und den Aussensack von Alvi an. Oben ist er allerdings immer irgendwie sehr kühl - wir haben im Schlafzimmer ca. 18-20 Grad. Deshalb hab ich jetzt den Alvi Thermo Langarmschlafsack gekauft, wenn es noch kälter wird...

LG, Katrin mit Luki fast fünf Monate

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 21:09

Danke euch..
für eure Antworten!!!

Werd das jetzt auch mal so ausprobieren, habe halt immer Angst er friert oder schwitzt

LG Tanja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen