Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nur mal so aus neugierde: wie findet ihr dunkles lila für jungs?

Nur mal so aus neugierde: wie findet ihr dunkles lila für jungs?

29. September 2010 um 23:03 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 23:13

hallooooooooooooooooo!

ich persönlich bin ja totaler lilafan und hab meinem sohn ein shirt in der farbe gekauft...mein mann war erst mal...naja...etwas überrascht

wie findet ihr lila an jungs? zieht ihr es ihnen an?

bin mal gespannt!

lg, ju mit david

Mehr lesen

29. September 2010 um 23:05


Super!

Mein Sohn hat auch Sachen in dunkel lila und sieht toll aus damit!!!

Gefällt mir
29. September 2010 um 23:10

Ich
würd meinem sohn sogar ein rosanes t shirt anziehen. sieht doch fresh aus und lila find ich gar nicht mal so weiblich, ist meiner meinung nach eher neutral
lg

Gefällt mir
29. September 2010 um 23:13

Danke
für eure antworten...seh das auch so wie ihr

na dann mal schaun was die geschäfte so in lila zu bieten haben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers