Home / Forum / Mein Baby / Nur mal so: Wie findet ihr den Namen LYNN?

Nur mal so: Wie findet ihr den Namen LYNN?

15. Februar 2011 um 12:35

Würde mich mal interessieren.
Meine Tochter heißt so und hat noch einen tollen, altdeutschen ZN dazu.

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 12:37

Kommt
darauf an ob er eher mit "i" oder mit "ü" gesprochen wird. Mit "i" finde ich persönlich schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 12:37

Ach ja
die heißt ja auch so....Lustig, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 12:38
In Antwort auf ester_12450920

Kommt
darauf an ob er eher mit "i" oder mit "ü" gesprochen wird. Mit "i" finde ich persönlich schöner.

Also meine
Tochter wird "Linn" ausgesprochen. Nur diese Schreibweise finde ich nicht ganz so schön, finde es sieht aus, als würde da noch etwas "fehlen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 12:42

Meine
Tochter heißt lynn emily uns hat der name super gefalln.
Meintest du uns mit lynn emily oder ist noch jmd auf die idee gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 12:51

Hihi,
unsere Tochter sollte erst Emily Lynn heißen...da uns Lynn aber doch besser gefallen heißt sie nun so. Und der ZN ist übrigens Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 12:53

Stimmt
sie plaudert mit ihren 5 Monaten wirklich wie ein kleiner Wasserfall (und sie sabbert auch so )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper