Anzeige

Forum / Mein Baby

Nur Mut Frühchenmamas...

Letzte Nachricht: 21. Februar 2007 um 14:08
L
louiza_12087278
20.02.07 um 12:23

Hallo!!!
Ich möchte allen Frühchenmamas Mut machen!!!Ich habe eine Tochter die in der 32.SSW per Notkaiserschnitt aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung geholt werden musste.Sie war 44cm klein und 1700gramm leicht.Es sah natürlich anfangs schlimm aus für mich als Mama.Sie wurde die erste Zeit beatmet,und selbstständig essen konnte sie auch nicht.Durch einen Schlauch in der Nase hat man sie gefüttert.Auch entwicklungsmäßig war es später schwierig für mich immer 8 Wochen zurückzurechnen und allen erklären zu müssen warum sie dies oder jenes noch nicht macht obwohl sie doch schon in dem alter ist wo man das machen sollte.Aber inzwischen wird sie in 2 wochen ein Jahr alt.Sie wiegt 9100 gramm und ist 73cm groß.Sie kann alles was Babys mit einem Jahr machen und kein Mensch kommt mehr auf die Idee das sie mal ein Frühchen gewesen sein soll.Also Frühchenmamas mit viel Geduld und großer liebe wird auch so ein Problem gemeistert.
Liebe grüße sweet841

Mehr lesen

Anzeige
A
anita_12671132
21.02.07 um 14:08

Es wird alles besser
Hallo
Ich bin selber Mama von drei Kindern. Mein Ältester Kam fast drei Wochen zu früh und mußte per Notkeiserschnitt geholt werden, heute merkt man davon nicht mehr viel. Er hat ein paar sprach schwierigkeiten, aber dass kommt vom Sauerstoffmangel werend des Kaiserschnittes.
So um den erten lebensjahr holen die meisten Kinder das auf in der Entwicklung wieder auf.
Lieben Gruß Sonnenschein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige