Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nur Nachts stillen, geht das?

Nur Nachts stillen, geht das?

6. Oktober 2008 um 19:13 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 8:39

Guten Abend zusammen,

Bin eigentlich beim abstillen und mit der Flasche klappts am Tag auch ganz gut. Nur Nachts will sie lieber an die brust, was ich ehrlich gesagt auch ganz praktisch finde. Jetzt wollte ich mal wissen ob sich mein körper daran gewöhnen kann nur Nachts Milch zu produzieren? Macht das jemand von euch auch?

LG bienchen mit Maus (3 mon)

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 22:06

Ja
das mache ich schon seit paar Wochen so und geht prima. Manchmal kommt es vor, das ich dann doch mal tagsüber stille und auch das geht.

LG
Elena

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 8:39

Ja, das geht
Wir haben das recht lange gemacht, Celina hat tagsüber Beikost bekommen, abends und dann auch später morgens die Flasche und nachts hab ich solange gestillt, bis sie durchgeschlafen hat (da war sie 11,5 Monate).

lg tinchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club