Home / Forum / Mein Baby / Nur noch 16 Grad im Kinderzimmer

Nur noch 16 Grad im Kinderzimmer

6. Dezember 2014 um 6:48

Bereits zum 2.mal sind in der gesamten Wohnung die Heizungen tot
im Kinderzimmer nur noch 16 Grad (würde ich lüften wären es nur 11-13)
die anderen Räume sind auch nich grade wärmer der Vermieter versucht sich gleich drum zu kümmern aber das nervt so dermaßen. ...

Mehr lesen

6. Dezember 2014 um 7:43

Zum schlafen
aber angeblich ideal für einen guten Schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 7:45


16 Grad zum schlafen ist nicht schlimm. Für's spielen aber n bischen ungemütlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 7:58

Das
es nervt glaub ich dir, aber es is doch super das sich dein Vermieter sofort drum kümmert, so habt ihr es bald wieder warm. Wenn uns das hier passieren würde, müssten wir tagelang ohne Heizung hier sitzen unsere vermietergesellschaft würde sich nen pups dafür interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 9:27

Na wenn er sich drum kümmert
dann haste es doch in 3 Stunden sicher wieder warm...Heizungen fallen nunmal aus. Da kannst von Glück sprechen wenn er Samstags jemanden rankriegt. Ich hatte mal n ganzes Wochenende die Meldung: "Brenner zündet nicht". Da war letztlich ne 1,50 Dichtung kaputt aber so ist der Lauf der Dinge und da es meine Heizung ist kann ich mich auch leider bei niemandem drüber aufregen...

In Miete wohnen is halt schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram