Home / Forum / Mein Baby / Babys Gesundheit / nur noch am weinen

nur noch am weinen

23. September 2008 um 18:33 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 19:30

.. mein kleiner mann-3 wochen- hat seit 2 tagen einen dicken blauen hoden-er hat einen wasserbruch und muss morgen ins KH.. ich könnte nur noch heulen.. ich hab angst das er da bleiben muss und operiert wird.. er scheint auch schmerzen zu haben..immer wenn ich ihn wickel dann weint er bitterlich :,(

welche mimi musste das auch miterleben oder hat schon von gehört.. vll könnt ihr mir n bissl angst und sorge nehmen?

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 22:28

Hab
zwar keine erfahrungen damit (gott sei dank), finde es aber schade, dass du so gar keine resonanz erhalten hast.
ich hoffe sehr, dass es deinem jungen nun besser geht!
lg

Gefällt mir
23. Oktober 2008 um 19:30

....
hallo, ich hoffe auch dass inzw alles wieder gut ist... och menno...das wird wieder!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers