Home / Forum / Mein Baby / Nur noch zwei Namen! Helft mal!

Nur noch zwei Namen! Helft mal!

12. November 2008 um 19:08 Letzte Antwort: 13. November 2008 um 21:51

Hallo,

wir brauchen ja einen Mädchennamen. Können uns aber nicht wirklich entscheiden.
Übrig geblieben sind und somit zur letzten Auswahl stehen:

Nia

Silja

Bewertet doch mal bitte die Namen! Welcher findet ihr denn schöner und warum?
Danke euch!
LG

Mehr lesen

12. November 2008 um 19:12


Also, wenn es um die beiden Namen nur noch geht, dann auf jeden Fall NIA

Silja gefällt mir leider sowohl von der Schreibweise, als auch von der Aussprache her gar nicht.... Klingt für mich irgendwie falsch. Sina finde ich ganz cool.

Nia ist niedlich, aber er ist mir einfach zu kurz. Bekommt die kleine Maus denn noch einen zweiten Vornamen?

Gefällt mir
12. November 2008 um 19:16

...
Gefallen mir beide überhaupt nicht, sorry

LG

Gefällt mir
12. November 2008 um 19:18

...
also find glaub ich Nia besser... Silja gefällt mir nicht so...

lg =)

Gefällt mir
12. November 2008 um 19:30

Nia
Nia ist viiiieeel besser als Silja!
Ein süßer, kurzer und prägnanter Name!

Liebe Grüße,
Anne

Gefällt mir
12. November 2008 um 20:22
In Antwort auf muckel83


Also, wenn es um die beiden Namen nur noch geht, dann auf jeden Fall NIA

Silja gefällt mir leider sowohl von der Schreibweise, als auch von der Aussprache her gar nicht.... Klingt für mich irgendwie falsch. Sina finde ich ganz cool.

Nia ist niedlich, aber er ist mir einfach zu kurz. Bekommt die kleine Maus denn noch einen zweiten Vornamen?

...
ein zweiter Vorname wäre ganz schön, muss aber nicht sein, mal sehen...hmmm... vielleicht Nia Silja???
Es geht uns aber in erster Linie um den Rufnamen! Wir würden auch nur den einen Namen rufen.

Gefällt mir
12. November 2008 um 21:37


Ich finde Lia am allerschönsten,aber von deinen beiden Namen dann Nia

LG Anne

Gefällt mir
12. November 2008 um 21:59

Ich finde..
...Nia 10000000000000 Mal schöner. Silja klingt wie eine vermurkste Form von Silvia. Außerdem klingt er so düster und bedrohlich.

Nia hingegen strahlt wärme aus Meiner Meinung nach

Also :

Nia : TOP

Silja : FLOP


Gruß


Kim mit Bela und Krümelchen Lilly insid (nur noch 2 wochen)

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:51

Hallo!
finde Nia auch vieel schöner

lg und viel Spaß mit der Kleinen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers