Home / Forum / Mein Baby / Nur wegen der Kleinen noch bei mir ..... muss man sich sowas sagen lassen

Nur wegen der Kleinen noch bei mir ..... muss man sich sowas sagen lassen

29. August 2011 um 18:22

wie würdet ihr da reagieren?
Sollte man lieber einen Schlussstrich ziehen bei so einen Satz?

Mehr lesen

29. August 2011 um 18:27

;(
Ja, bin ich langsam auch am überlegen, ist aber alles nicht so einfach, haben ein Haus, dass ich dan alleine schauen kann wie ich es mit Kind abbezahle, dass ist alles schwierig ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 18:34

...
Er kommt aus einem anderen Land, wohin er dann auch wieder gehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 18:47

Ich denke wir sind am Ende
angekommen, muss halt jetzt mal sehen, wie ich es dann alleine weiterschaffe. Er nimmt mich nicht mehr im Arm alles nur kühl. Ich denke es wird der beste Weg sein, dass zu beenden. Bin ja auch erst 32, da kann sich vielleicht noch was in meinen Leben tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder nicht? Helf mir mal
Von: aliah_12493650
neu
22. Oktober 2011 um 18:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen