Home / Forum / Mein Baby / Nürnberg Mamis auch hier?

Nürnberg Mamis auch hier?

1. Oktober 2013 um 11:46

Hey ihr lieben,

finden sich hier zufällig auch Mamis aus Nürnberg und Umgebung?

LG

Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 17:00

Hallo
Ich bin aus Nürnberg und habe eine zweijährige Tochter. freue mich immer Menschen aus meiner Nähe kennen zu lernen
LG mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 18:58


huhu...nicht direkt nürnberg...bin stadt AN ... freu mich aber immer, wenn hier welche aus meiner umgebung sind...hi

ich hab drei kinderlein...der große ist 6 jahre, der mittlere 3 und die kleine maus wird am sonntag 2 jahre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 21:07

Hallo
Ich bin auch aus AN! Endlich gibts hier mal jemand aus meiner Nähe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:11

Ei
ist das schön Leute aus der Nähe hier zu haben

Ich habe zwei Mäuse, meine große ist 9 und der kleine 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:53

Hallo
Es gibt sie ja doch!!! Die Nürnberg Mamas... Grins... Ich wohne in Zirndorf und habe einen Sohn der ist 2 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 9:07

Ich gesell...
Mich mal dazu. Ich komme aus der Stadt zwischen Ansbach und Nürnberg. Wir gehören aber zum Kreis AN...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 9:09


Hallo zusammen, komm aus dem Landkreis Roth. Hab 2 Söhne, 3 Jahre und 5 Monate alt. Find ich ja toll das es doch einige Mamis in der Umgebung gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:15

Klaro,
zähtl auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:23

Sehr schön, sehr schön


wie alt seit ihr alle und wie ist eure momentane Lebenssituation?

ich bin (gleich) 25, habe wie gesagt eine 9 jährige Tochter - ja, war früh - und einen Sohn mit 4 Monaten.

Die Große ist aus einer früheren Beziehung und der kleine von meinem jetzigen Freund, mit dem ich seit 3 jahren zusammen lebe.

Aufgewachsen bin ich in der nähe von Weißenburg / Treuchtlingen, habe dann aber glücklicherweise einen Ausbildungsplatz in Nürnberg bekommen und wohne nun seit 5 Jahren im Nürnberger Westen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:26

Hast..
Du Geburtstag?
Ich bin auch 25. Habe nen Kleinen von 2 Jahren.
stieftochter von 11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:39

Guten morgen
Ich bin 24 Jahre und lebe mit meinem Freund zusammen.
Unsere kleine Tochter wird in 26 Tagen 2 Jahre alt.
Wahnsinn wie die Zeit so schnell vergeht.
LG mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:41
In Antwort auf kayly_988231

Hast..
Du Geburtstag?
Ich bin auch 25. Habe nen Kleinen von 2 Jahren.
stieftochter von 11.

Anfang
november werd ich 25

wow ne stieftochter mit 11, wie alt is denn dann dein freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:42

@einfachich1988
Mein Freund kommt auch aus weissenburg.
Wir wohnen aber seit 2009 zusammen in Nürnberg.
Vorher 3 Jahre immer pendeln am Wochenende man bin ich froh dass ich das nimmer habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:42
In Antwort auf farina_12663593

Guten morgen
Ich bin 24 Jahre und lebe mit meinem Freund zusammen.
Unsere kleine Tochter wird in 26 Tagen 2 Jahre alt.
Wahnsinn wie die Zeit so schnell vergeht.
LG mareike

Ja,
da hast recht, mit kindern vergeht die zeit wie im flug

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:47
In Antwort auf sanne_11957993

Anfang
november werd ich 25

wow ne stieftochter mit 11, wie alt is denn dann dein freund?

Mein freund ist...
38 ...

Zur Lebenssituation:
In einer Beziehung
wohnen in einem 3-Familien-Haus zur Miete
Freund arbeitet(in Nürnberg)
und ich hoffe auch auf Arbeit, bekomme heute, spätestens Freitag Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 11:08
In Antwort auf farina_12663593

@einfachich1988
Mein Freund kommt auch aus weissenburg.
Wir wohnen aber seit 2009 zusammen in Nürnberg.
Vorher 3 Jahre immer pendeln am Wochenende man bin ich froh dass ich das nimmer habe.

@mareike
na das glaub ich dir gern
mir reichts ja schon wenn wa alle paar Wochen noch zu meinen Eltern raus fahren ^^
in welchem Eck von Nbg wohnt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 11:27


Landkreis Ansbach... Hallo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 11:40
In Antwort auf kapila_12846477

Hallo
Ich bin auch aus AN! Endlich gibts hier mal jemand aus meiner Nähe


bin auch aus AN!! wusste gar nicht, dass hier nochjemand rumschwirrt...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 11:45

Vorstellungsrunde
ich bin 28 (oh gott bin ich alt!) und bin verheiratet! mein großer wird im nov 7jahre...der mittlere ist 3 jahre und die kleine wird am sonntag 2 jahre!!

wir arbeiten beide ... mann auf vollzeit ... ich auf basis!

ich freu mich so, dass soviele muttis aus dem umkreis sich gefunden haben...vor 4 jahren war das noch gar nicht so...

also: HALLO an alle nbgler, rother, ANer und der rest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 12:58
In Antwort auf kayly_988231

Mein freund ist...
38 ...

Zur Lebenssituation:
In einer Beziehung
wohnen in einem 3-Familien-Haus zur Miete
Freund arbeitet(in Nürnberg)
und ich hoffe auch auf Arbeit, bekomme heute, spätestens Freitag Bescheid.

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 19:25
In Antwort auf sanne_11957993

@mareike
na das glaub ich dir gern
mir reichts ja schon wenn wa alle paar Wochen noch zu meinen Eltern raus fahren ^^
in welchem Eck von Nbg wohnt ihr?

In langwasser sued
Wohnen wir.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 19:25


Sind erst vor 3 jahren hierher gezogen, bin eigentlich auch aus nähe Weißenburg - 2 km entfernt vielleicht kennt man sich zufällig? Wär ja witzig
Bleib bis nächstes Jahr Oktober zuhause dann geh ich 50% arbeiten. Hab Krankenschwester in Weißenburg gelernt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:19

Vorstellung
Hallo Mädels aus der Nähe,
ich bin 24 und mein kleiner Wirbelwind ist 13 Monate! Mein Freund (Papa) und wir wohnen in Ansbach. Ich gehe paar Stunden in der Woche arbeiten und der Kleine ist so lange bei seiner Oma! Schön damit es ein Paar aus dem Umkreis gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:21

Ja
Hey!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 21:29

Hy
ich komm aus Schwabach ! Meine Kinder sind 6 und 4 1/2.Ach so, bin 34 und bin verheiratet.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 22:11

Was macht ihr morgen
Alle so am Feiertag.
Wir werden erstmal gemütlich frühstücken und dann mal sehen was der Tag so bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 6:51


Guten morgen Muttis
Wir werden heute nach Gunzenhausen fahren, da ist Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Mein großer steht da zur zeit total drauf uii Schwabach is auch vertreten, super komm aus Spalt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 8:04

NEA ist auch hier
Kind wacht gerade auf, ich beeile mich mal.
Ich würde gerne bei euch mitschreiben wenn ich darf.
Ich bin seit kurzem 33, Sohnemann ist 15Moante.
Isabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 8:19

Also....
Wir 4 sind meine Wenigkeit (31, Studentin der Sozialen Arbeit), Mann, zwei Töchter (2 und 4 in 3 Wochen)....

Wir wohnen in Nbg Nord und lieben es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 9:05

Guten morgen
Wir fahren heute in den Tiergarten und machen uns einen schoenen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 10:56

Also
ICH wird heut Nachmittag leider nix mit der Familie machen können, hab Spätschicht, arbeit im Krankenhaus in Teilzeit und muss heut leider ran.
Mein Mann wird mit Kids auf irgend nen Spielplatz gehen denk ich, Sonne scheint ja schön. Aber is saukalt draussen, waren eben spazieren und der Wind is echt eisig...
Euch einen schönen Feiertag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 11:41
In Antwort auf 19steffi86


Sind erst vor 3 jahren hierher gezogen, bin eigentlich auch aus nähe Weißenburg - 2 km entfernt vielleicht kennt man sich zufällig? Wär ja witzig
Bleib bis nächstes Jahr Oktober zuhause dann geh ich 50% arbeiten. Hab Krankenschwester in Weißenburg gelernt.

Lg

Ui,
woher genau? könnt sogar sein gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 11:42

Wir
werden heut mal auf die fürther kärwa gucken, wetter passt ja ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 12:13


hehe danke, euch auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 18:44

Ich hoffe ihr hattet einen
Schoenen Feiertag.
Im Tiergarten war es sehr schoen aber auch total voll, zum Glück waren wir schon Vormittag dort.
So wenn das Kind jetzt im bett ist muss ich noch fuer meine Prüfung lernen.
Schoenen Abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 20:41

Guten Abend
Wir waren auf Mittelaltermarkt in Creglingen. Kind hat ganz große Augen gemacht
Allerdings gibt es beim einschlafen bei uns immer schwierigkeiten zur Zeit. Wenn er sein Bett nur sieht gibts geschrei. Kennt das eine von euch?
Ich hoffe diese Phase dauert nicht allzulange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 20:48

Fürth
Wir waren auch auf der Kerwa! Hab soooo viel gegessen... mir ist ganz schlech. Wetter war ja super! Schönen Abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 21:06

@isabella2612
Das mit dem schlafen kenn ich auch unsere Tochter hatte das die letzten zwei Wochen auch, sie hatte richtig Panik vor ihrem bett.
Johanna musste zwei Wochen Antibiotika nehmen das hat das ganze noch verschlimmert.
Jetzt ist es zum Glück wieder besser mit dem schlafen sie macht allerdings jetzt keinen Mittagsschlaf mehr seitdem.
Aber abends geht sie relativ gut ins bett.
Ich denke das ist bei euch auch nur eine Phase
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 8:38
In Antwort auf farina_12663593

Ich hoffe ihr hattet einen
Schoenen Feiertag.
Im Tiergarten war es sehr schoen aber auch total voll, zum Glück waren wir schon Vormittag dort.
So wenn das Kind jetzt im bett ist muss ich noch fuer meine Prüfung lernen.
Schoenen Abend euch


wobei doch zur zeit alle sagen im tiergarten is nimmer ganz so doll wie früher? waren schon bestimmt 3 jahre nimmer.

was für ne prüfung hast du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 8:41
In Antwort auf kapila_12846477

Fürth
Wir waren auch auf der Kerwa! Hab soooo viel gegessen... mir ist ganz schlech. Wetter war ja super! Schönen Abend euch


wir sind nur die obere reihe "durchgeschoben", da war so irre viel los des hat mich dann gestresst ^^ kommst an keinen stand gescheit hin weil se alle im weg stehen...
des is in fürth echt immer schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 14:00
In Antwort auf sanne_11957993


wobei doch zur zeit alle sagen im tiergarten is nimmer ganz so doll wie früher? waren schon bestimmt 3 jahre nimmer.

was für ne prüfung hast du denn?

Ich mach seit einem Jahr
Eine weiterBildung zur zmv.
Und in 2 Wochen hab ich Prüfung.
Der Tiergarten war schonmal besser das stimmt aber fuer meine kleine war es trotzdem toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 8:55
In Antwort auf farina_12663593

@isabella2612
Das mit dem schlafen kenn ich auch unsere Tochter hatte das die letzten zwei Wochen auch, sie hatte richtig Panik vor ihrem bett.
Johanna musste zwei Wochen Antibiotika nehmen das hat das ganze noch verschlimmert.
Jetzt ist es zum Glück wieder besser mit dem schlafen sie macht allerdings jetzt keinen Mittagsschlaf mehr seitdem.
Aber abends geht sie relativ gut ins bett.
Ich denke das ist bei euch auch nur eine Phase
Lg

Guten Morgen,
Er steigert sich so dermaßen rein wenn er das Bett nur sieht.....eine Stunde hab ich Ihn versucht zu beruhigen.... jetzt dauert das Spektakel immer nur noch ne viertel Stunde... eine verbesserung.
Er guckt auch anders, so als ob er mehr versteht.

Im Nürnberger Tiergarten waren wir im August, wir haben ein Foto bekommen von uns. Naja, sonst gab es viel einfach nicht. Wir haben keine Elefanten oder Nashörner gesehen.
Und auch so waren manche Gehege Leer. Und das für den Preis von 13 pro Person, das fand ich schon teuer.

So, nun muss ich mal was tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 21:17

Huhu
Hallo ich bin eine mama die noch andere mamas aus Nürnberg sucht. ...interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 7:45
In Antwort auf reene_12959606

Huhu
Hallo ich bin eine mama die noch andere mamas aus Nürnberg sucht. ...interesse

Klar,
immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 8:16
In Antwort auf reene_12959606

Huhu
Hallo ich bin eine mama die noch andere mamas aus Nürnberg sucht. ...interesse

Gerne!
Wir wollen auch immer gerne neue mamis kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 15:36

Hmm
also wir tuns uns dieses jahr mit kinderwagen nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Günstig Urlaub machen
Von: sanne_11957993
neu
1. November 2013 um 13:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen