Anzeige

Forum / Mein Baby

Nurofen saft

Letzte Nachricht: 19. Juli 2014 um 12:39
D
dervla_877587
18.07.14 um 22:42

Hallo, wie bekommt ihr den in eure kinder? Suspension klappt nich, trinken klappt nich, mit Wasser oder in Fruchtpüree klappt nich. Noch jemand ne idee
Danke schonmal für die hilfe.

Mehr lesen

heuel1
heuel1
18.07.14 um 23:02

Wie alt
ist dein kind?
bei medis die schlecht schmecken kann man diese widerlich süßen sirup nehmen, den man
normalerweise mit wasser verdünnt. gibt himmbeer und Waldmeister geschmack und auch andere....
wir waren letztens unterwegs, kind bekommt fieber, , natürlich kein saft dabei. habe eine tablette entsprechend dosiert, klein zerpulvert und in einer weintraube angeboten. hat geklappt.
musst aber die Dosis genau beachten

wenn es ein großes Kind ist gibtnes lutschtabletten oder Brausepulver
möglicherweise auch schon microtabletten.
ich bin seit einiger zeit nicht mehr im beruf, daher weiß ich nicht ob letzteres schon auf dem markt ist.

wenns alles nix hilft geht nur kind fixieren, nase zuhalten, schlucken lassen und direkt was nachtrinken lassen. dabei auch noch Nase zu halten.
vielleicht auch erklären je nach alter...
der geschmack wird durchs nasezuhalten ausgebremst....

Gefällt mir

L
lexy_12283820
18.07.14 um 23:09


Ich kenne das Problem!
Ich hab keine Lösung gefunden! Denn selbst wenn ich es irgendwie in ihn reinbekomme, erbricht er es!
Von daher gibt es bei uns auch mit 4 Jahren noch Zäpfchen! Da wehrt er sich auch und weint, aber da schaff ich es immer irgendwie es rein zu bekommen!
Hoffe das er nie Antibiotikum oder ähnliches braucht! Ich hätte KEINE Chance!
Versuch es mit Zäpfchen! Und sonst mal den Kia fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
19.07.14 um 5:26

Mit
Gaaaaanz viel diplomatie, überedungskunst und apelle an ihre vernunft. Klappt aber nur wenn sie an der 40grad marke kratzt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269783399z
19.07.14 um 12:04

Aber
der schmeckt doch nach Erdbeere!? Wenn meine Tochter ihren "Zaubersaft" mal nehmen muss, dann freut sie sich immer!

Gefällt mir

U
ulla_12473734
19.07.14 um 12:11


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulla_12473734
19.07.14 um 12:14

Er liebt diesen saft, lutscht dann immer das Röhrchen
Aber da gibt es auch Zäpfchen.
Vielleicht bekommst du heut noch welche in der Apotheke.

Und.mit fruchtjoghurt oder Frucht pürree ? Darf man das?

Gefällt mir

Anzeige
U
ulla_12473734
19.07.14 um 12:15
In Antwort auf ulla_12473734

Er liebt diesen saft, lutscht dann immer das Röhrchen
Aber da gibt es auch Zäpfchen.
Vielleicht bekommst du heut noch welche in der Apotheke.

Und.mit fruchtjoghurt oder Frucht pürree ? Darf man das?

Aso sorry zu schnell gelesen
Fruchtpüree klappt auch nicht hmmm

Gefällt mir

D
dervla_877587
19.07.14 um 12:24

Danke euch allen
Wir haben dann Zäpfchen genommen. Die gingen mit Popo eincremen dann relativ gut. Wir haben den Nurofen mit Orangen geschmack. Er ist 17 monate alt. Werden dann halt bei zäpfchen bleiben wenn er das besser toleriert.

Gefällt mir

Anzeige
D
dervla_877587
19.07.14 um 12:39

Ich hab gar nicht mal die chance gehabt
Irgendwas in bzw an den mund zu bekommen, wenn das Zeug dran war nur eben eine Portion als ich mit stillen abwechselte anschliessend ging nichmal mehr das und ja dann hat ers ausgekotzt das muss ja dann auch nich sein. Dann lieber Zäpfchen

Gefällt mir

Anzeige