Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nusszopf ok?

Nusszopf ok?

15. Januar 2013 um 14:26 Letzte Antwort: 15. Januar 2013 um 15:39

Meine Maus ist 16 Monate und heute mittag gehts zur Oma. Da gibts Nusszopf. Hab jetzt schon gehört, dass das nicht so gut sein soll in dem Alter. Stimmt das? Oder kann sie das unbedenklich essen?
Danke.
Grüße
Schaaf86

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 14:30

Ich denke
ganz fein gemahlen, muss ich vor Ort anschauen!

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 15:15

Niemand
mehr?

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 15:39


hallo,


das thema hatten sie vor 3 tagen bei punkt 12 erst wieder als die frau ihre tochter mit chilli pulver getötet hat...


da haben sie unter anderem mit aufgezählt dass kinder bis zum 3 lebensjahr KEINE nüsse essen sollen .. ich weiss nur leider nicht mehr warum weil ich nicht weiter aufgepasst habe =(

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers