Home / Forum / Mein Baby / Nutella löffeln...mmhhh lecker...

Nutella löffeln...mmhhh lecker...

11. November 2009 um 13:58

schlägt aber sofort an...klar...aber manchmal nach einen stressigen tag brauch und göhn ich mir paar löffel aus dem glas...kennt das jemand von euch?

seid ihr auch so naschkatzen???auf was fahrt ihr ab?
lg

Mehr lesen

11. November 2009 um 14:02

Nutella
Hab Samstag ein Glas gekauft, weil Schwiegerpa zu Besuch war und das gerne zum Frühstück isst! Und ich weiß schon, warum ich es sonst nicht kaufe... denn gestern war das Glas dann leer! Ich hab wieder zugeschlafen

LG

Gefällt mir

11. November 2009 um 14:08

Ich bereue
es zu tiefst das ich unter volldampf schaue! da hat eine nämlich das eine mal gezeigt wie man toffee aus süßer kondensmilch macht. bin dann los in den laden um die süße sahne zu holen und ta da was entdeck ich da es gibt schon das alles fertig. was allerdings zu dumm ist denn so muss man es nur noch kaufen und kann es mit allem möglichen essen! z.b. mit apfeln weintrauben oder aber auch auf pumpernickel zusammen mit creme fraiche

verlfixt aber auch!
lg

Gefällt mir

11. November 2009 um 14:34

Ich schlecke
immer den Löffel ab (wenn die große nicht im Haus ist ) wenn ich Nutellakuchen backe. Da bleibt dann schon mal was am Löffel "hängen"...

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterhalt, Alimente? Wie viel muss er denn zahlen??
Von: babigirli17
neu
11. November 2009 um 3:12
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen