Home / Forum / Mein Baby / Nutzt jemand MAM Flaschen???

Nutzt jemand MAM Flaschen???

27. Februar 2016 um 10:22

Mein Kleiner (6 Wochen) bekommt Aptamil Comfort und saugt sich zu Tode

Ich nutze die AVENT mit 2-Loch-Sauger. 3-Loch bringt ja auch nichts da alle Löcher gleich gross sind. Aus den NUK M bekommt er auch nicht viel raus

Nutzt jemand MAM? Werden die Löcher da größer oder auch nur mehr, je größer die Größe wird???

Mehr lesen

27. Februar 2016 um 10:56

Ich selber...
hab gestillt. Eine Bekannte hat für ihre Maus damals allerdings MAM genommen und war super zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 10:58

Ich habe auch gestillt
Und die Flaschen von Mam als Alternative gekauft (wurde mir von meiner Hebi empfohlen) habe alle größen aber nie benutzt. Wenn Interesse besteht gerne melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 11:04

Mam ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 13:09

Flaschen
Ja bei den mam Flaschen werden die Löcher größer und nicht mehr. Ich hatte am Anfang auch die avent Flaschen und bin dann auf die mam umgestiegen. Finde das anti colic System auch super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 20:04

Hier
auch MAM.. sehr zufrieden,anfangs gestillt und zusätzlich eine flasche,jetzt nur noch flasche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 19:58

Ja ich
MAM ist einfach nur super, benutze die Flaschen sehr gerne und die Sauger sind dem alter angepasst und ja die Löcher werden auch größer bin sehr zufrieden mit MAM vorallem sind sie einfach zu reinigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Bungalow auf Campingplatz
Von: lala8919
neu
28. Februar 2016 um 17:50
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen