Home / Forum / Mein Baby / O-ball

O-ball

26. Oktober 2011 um 15:40

Beim Pekipkurs wurde für die Kleinen ein O-Ball empfohlen. Wollte ihn schon kaufen, bin mir aber nicht sicher was den Nutzen betrifft.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie spielt man am besten damit und was kann dadurch gefördert werden?
Mein Schatz ist jetzt 12 Wochen alt

Danke schon mal!

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 16:11


Ich kann den O-Ball nur empfehlen! Meine kleine hat damit greifen gelernt. Naja, also den Ball konnte sie als erstes greifen. Der ist so schön biegsam und die super für die kleinen Fingerchen gemacht!
Also
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 17:00

Danke
...bin direkt noch zum Spielzeugladen und hab ihn gekauft. Und siehe da...er greift ihn direkt selbständig, hält ihn fest und führt ihn zum Mund etc.

Bin so stolz!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen