Home / Forum / Mein Baby / osteopath machts möglich: stillen

osteopath machts möglich: stillen

14. Januar 2014 um 16:40

ohne Stillhütchen!!

Total krass, dass stillen klappte immer nur mit Stillhütchen, weil meine Brustwarzen angeblich zu klein seinen... tja heute hat eine Osteopathin ihn 10 Minuten behandelt - und er trinkt an der Brust ohne Hütchen, als hätte er es schon immer so gemacht

Ich hatte es soo oft immer wieder probiert, aber es gab nur geschreie

Es lag wohl an Blockkaden im Nacken, von der Saugglockengeburt

Also ich kann Osteopathen nur weiter empfeheln total super!

Carm
mit J. 10 Wochen alt

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 17:01

Toll
Die haben echte Zauberhände...
Ich sehe bei meiner Chefin so viel, wo ich selber sage, "Das ist ein Wunder" dabei bin ich vom Fach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 17:03

Wie bist du
Drauf gekommen zum.osteopathen zu gehen? Wofür kann man so alles zu dem gehen.

Das freut mich dass.dein kleiner ohne stillhütche trinkt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 17:26
In Antwort auf gaye_11917606

Wie bist du
Drauf gekommen zum.osteopathen zu gehen? Wofür kann man so alles zu dem gehen.

Das freut mich dass.dein kleiner ohne stillhütche trinkt

Lg

Hi dutch
Wir sind zu der Osteo, weil Jonathan viel schreit, sich oft dabei steif macht, den Rücken überstreckt und sich kaum beruhigen lässt. Außerdem dreht er den Kopf immer nach Rechts...
..das sind alles Blockkaden! Wir gehen jetzt ein mal pro Woche zu ihr! Heute war die erste Behandlung.

Bin zum Glück durch GoFeminin auf Osteopathie gekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 18:08

Super
Ich schwöre ja auch drauf, man muss nur einen guten finden, aber das ist ja bei allem so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 19:06

@carm
Dann hattest du aber 10 schwierige Wochen. Ich hoffe dass das so bleibt drücke dir die Daumen und geh am besten noch ein paar mal zur Sicherheit. Gut zu wissen, man lernt hier viel

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 19:31

Schnucke
Drücke Dir die Daumen dass es bei euch auch klappt! Nicht verzweifeln!

LG zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen