Home / Forum / Mein Baby / Raucht jemand trotz Pille??? =-O

Raucht jemand trotz Pille??? =-O

13. Mai 2013 um 18:20

Hallo!

Muss ja mal indiskret fragen....

Ich nehme die Pille und rauche ab und zu, mal mehr, mal weniger...man macht sich ja doch so seine Gedanken zwecks erhöhter Trombosegefahr usw.

Wie denkt Ihr darüber? Macht ihr es oder nicht?

Freue mich mal über ein paar Gedankengänge, auch auf die Gefahr , dass sich hier keiner outet.

Nicht verurteilen bitte, ist nur reine Neugier.

Und nun los...auf mich mit Gebrüll....

LG Antje

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 18:21

...
Ich verhüte seit knapp 6 Jahren mit der Pille und rauche seit fast 3 Jahren. Habe mir ehrlich gesagt, noch nie Gedanken um Thrombose gemacht, obwohl ich aufgrund meiner Mutter und Großmutter unter erhöhter Gefahr leide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 18:38

Dito
10 jahre pille und 10jahre rauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 19:20

Hab 12 jahre die pille genommen
und ebenso lange geraucht. Hatte zwischendurch aber auch Bedenken und hab z. B. mal die Pille gewechselt, weil bei einer die Thrombose-Gefahr besonders hoch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 20:06

Sooo viele Gleichgesinnte...
...soll keine Ausrede sein, es weiter zu tun, aber es beruhigt ein wenig...habe mich zwar noch nie intensiv damit beschafft, aber ab und zu kommt der kleine Teufel auf der einen Schulter und flüstert..."Ändere etwas"...aber hmmm....

Danke für die vielen Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 18:11

Ich gestehe
Rauch schon seid ich ca13 Jahre bin und das nicht wenig und nehme die Pille auch schon so seid ich 14 bin und ich habe da ehrlich gesagt nicht so viele Bedenken das was passieren kann
Ist meine persönliche Meinung bin auch keinem böse der es anders sieht
Mein fa weiß auch das ich rauche ob es bestimmte Pillen für Raucher giebt hab ich noch nicht gehört
Rede doch mal mit deinem fa wenn du bedenken hast
Meiner hat mich diesbezüglich über alle gefahren auf geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 18:15

Wenn wir schon mal...
...dabei sind...

Welche Pille nehmt Ihr denn?

Ich nehme-ganz unspektalulär-die Femigyne (kennt kaum jemand).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 18:48

Belara
Heist jetzt aber anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 20:59

Hmm jaa ..
ich rauche auch, als mir die FÄ, die Pille verschrieben hat (Desmin 30) hat sie vorher gefragt ob ich rauche, ich hab ja gesagt und sie meinte dann na gut, dann sind Sie ab jetzt also nichtraucher ... Aha ... naja was solls, ich will jetzt grad sowieso mal wieder aufhören ...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club