Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / O.T Aber färbt ihr euch regelmäßig die Haare?

O.T Aber färbt ihr euch regelmäßig die Haare?

2. Juli 2014 um 20:15 Letzte Antwort: 3. Juli 2014 um 13:32

Ich mach das schon so lange. Immer Strähnen und jetzt hab ich es mal probiert mit meiner Natur Farbe zulassen und finde es absolut sch***
Irgendwann fallen mir die Haare aus
Lg

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 20:31

Alle 4 Wochen...
Auch während der Schwangerschaften. Grau geht gar nicht

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 20:49


ach schon ewig, ohne Farbe auf den Haaren bin ich grau

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 20:51

Nein,
solange ich meine grauen Haare noch an einer Hand abzählen kann (ok, vielleicht auch zwei Händen...), bleibt meine Naturfarbe. Danach probiere ich alle Farben aus, die die Friseurin zu bieten hat! Ich freu mich schon!

Gefällt mir
3. Juli 2014 um 7:28

Danke
Jetzt hab ich nicht so ein schlechtes gewissen. An alle die nicht färben, klasse. Ich wünschte ich hätte auch eine schöne haarfarbe

Gefällt mir
3. Juli 2014 um 13:32

Ja
ich gehe alle 4 Wochen zum Friseur und lasse mir strähnen machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram