Home / Forum / Mein Baby / O.t. : Fühlt ihr euch noch sexy?

O.t. : Fühlt ihr euch noch sexy?

13. August 2012 um 14:00

Hallo!

Das Ding ist, das fühle ich mich nicht...Gestern sah ich ein super hübsches Mädel, locker aber sexy angezogen. Man konnte ihre perfekt rasierte und gepflegte Beine sehen, sie trug kurze Jeanshose. Und ihr Gesicht sah so rein aus...



Meine Haut ist nicht mehr so sanft....auf den Schultern hab ich komische Pusteln gekriegt...die Knie sind trocken und auf den Beinen bin voll mit blauen Flecken und kleine Schnittwunden vom rasieren...Im Gesicht hab ich lauter Sommersprossen bekommen, wegen der starken Sonne...Pickel und Unreinheiten bewohnen meinen Teint...

Meine dünne Beine fallen mir immer unangenehmer auf...Deswegen würde ich mich nie trauen in der Öffentlichkeit Rock oder kurze Hose zu tragen...Meine hängende Brüste würden höchstens einen Bulle noch anmachen...Und meine Rettungsröllchen + geblähter Bauch sind ein Zeichen meines undisziplinierten Lebens.



So...Meine Unsicherheit wird bestimmt noch angeregt und attackiert, weil ich ebend für alles schuld bin.

Ich wäre aber für kleine Tips sehr dankbar. Und hoffe ihr wisst meine Ehrlichkeit zu schätzen und würdet nicht behaupten bei euch wäre das so gar nicht der Fall...


Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. August 2012 um 14:03

Ja sehr, war aber nicht immer so
ich hatte schlimme Komplexe, die bis zu einer Essstörung führten.

Mittlerweile hab ich mir ne "keiner ist hotter als ich" Attitüde angeeignet, kommt für einige vielleicht arrogant rüber, aber lieber das, als Komplexe.


Tu was für dich, schmink dich, richte dich her, cremen, Sport, was auch immer dich besser fühlen lässt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:08
In Antwort auf juna_12063588

Ja sehr, war aber nicht immer so
ich hatte schlimme Komplexe, die bis zu einer Essstörung führten.

Mittlerweile hab ich mir ne "keiner ist hotter als ich" Attitüde angeeignet, kommt für einige vielleicht arrogant rüber, aber lieber das, als Komplexe.


Tu was für dich, schmink dich, richte dich her, cremen, Sport, was auch immer dich besser fühlen lässt,

Egal was ich tue
fühle mich zwar kurzfristig anziehend, aber dann verfliegts wieder...also, überhaupt sexy hab ich mich wenn 1-2 mal im leben gefühlt...

bin die art frau die sich schon pflegt, aber bei der keine besondere attitüde vorhanden ist, damit sie sexy rüber kommt.

nicht falsch verstehen, mich finden viele männer noch attraktiv und machen mit komplimente, aber sie sehen diese befleckte beine, diese hängende brüste und dieses unreine gesicht nicht. ich kann gut kaschieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:09

Das glaub ich NIE IM LEBEN!!
du kommst doch immer so selbstbewusst rüber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:10
In Antwort auf supermassivexblackhole

Egal was ich tue
fühle mich zwar kurzfristig anziehend, aber dann verfliegts wieder...also, überhaupt sexy hab ich mich wenn 1-2 mal im leben gefühlt...

bin die art frau die sich schon pflegt, aber bei der keine besondere attitüde vorhanden ist, damit sie sexy rüber kommt.

nicht falsch verstehen, mich finden viele männer noch attraktiv und machen mit komplimente, aber sie sehen diese befleckte beine, diese hängende brüste und dieses unreine gesicht nicht. ich kann gut kaschieren....

Das klingt, als wuerdest du dich selber nicht sonderlich mögen
wer sich selber mag und sich gut fühlt, strahlt das auch aus, das macht viel aus, es gibt auch Mädels, die eigentlich hübsch und alles sind, aber eben nichts Ausstrahlen, ich finde Ausstrahlung viel wichtiger und Charismatischer als Äußerliche "Perfektion"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:12

Naja...das kenne ich auch
und das kann ich auch rüber bringen, deswegen (vielleicht) krieg ich noch komplimente.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:14
In Antwort auf juna_12063588

Das klingt, als wuerdest du dich selber nicht sonderlich mögen
wer sich selber mag und sich gut fühlt, strahlt das auch aus, das macht viel aus, es gibt auch Mädels, die eigentlich hübsch und alles sind, aber eben nichts Ausstrahlen, ich finde Ausstrahlung viel wichtiger und Charismatischer als Äußerliche "Perfektion"

Das ding ist
das weiss ich selber, dass das was du sagst stimmt! und meine ausstrahlung hat mir bisher vieles geschenkt... aber weil ich mich ebend zur zeit nicht mag...bin kaum noch mit mir selber im einklang...würde am liebsten alles an mir ändern...und am besten äusserlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:16

Ich meinte die sache
mit den klamotten die man findet oder an hat, was zu einem passt und womit man sich wohl fühlt...dass man sich auch in so einem moment sexy fühlen kann...und nicht unbedingt bei einem foto-shoot im spiegel...auf der suche nach dem besten sexy-blick...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:18

Aber selbstbewusst bist doch,oder?
hast du auch komplexe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:27

Das ist ein schönes beispiel...
aber ich würde mir vielleicht auch mehr gefallen...

ich hab so ne creme von neutrogena, die unreinheiten und pickel vorbeugt...tja, die benutze ich schon öfters, nicht täglich...und wenn ich sie mal benutze, krieg ich am nächsten tag dicke pickel im gesicht. wie kommt das? das soll doch vorbeugend wirken ,oder? ich rasiere schön, ich schneide mich....bin unaufmerksam und in eile, ich stolpere rum, kriege blaue flecken...

naja, mein mann nimmt mich so wie ich bin/ geworden bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:32

Danke für deine nutzlichen tips!
also der hautarzt würde mir etwas gegen die pusteln geben, ja? ok....

die knie hab ich am meisten vernachlässigt, die sehe ich kaum noch, wenn ich nur lange hose trage... (heute ausnahme- trage kurze hose)

beine- ich werde mal mit dem epilierer versuchen...

sommersporssen- danke!

genauso mach mich mit dem gesicht...

eigentlich bin ich nicht moppelig...kam nur so rüber, wegen röllchen und so... wiege etwa 62kg bei einer grösse von 1.69vm...

ja, sport und solarium..erstens, hab kaum zeit dafür---zweitens, mein mann will das nicht...


danke dir! du bist echt lieb!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:34

Aber hallo!!! ja
Klingt eingebildet aber ich mußte dieses Körpergefühl erstmal bekommen, um nich so zu fühlen.

Ich fühle mich besser als je zuvor in meinem Körper, trotz oder gerade durch meine Kinder.

Ich habe Risse am Bauch und der Busen war mal größer, trotzdem, meine Fugur sieht besser aus.
Habe 15kg abgenommen, mache jetzt gerne Sport

Schminke mich JEDEN TAG! Ganz wichtig. Kette, Ohrringe dürfen nie fehlen. Ich versuche kreativ zu sein mit meiner Kleidung.
Ich kaufe mir nie teure Sachen, weil ich das Geld nicht habe aber preiswerte sehr schöne Mode gibts auch und ich kombiniere Vieles.

So Kleinigkeiten machen es odft aus. Ein schönes Tuch, farblich passend zu den Schuhen oder der Hose. Sowas eben.

Meine Haut ist ganz gut, habe nur leider große Poren, das stört mich.

Ansonsten mußte ich erst 33 (seit heute ) werden,um mich so zu fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:36
In Antwort auf supermassivexblackhole

Danke für deine nutzlichen tips!
also der hautarzt würde mir etwas gegen die pusteln geben, ja? ok....

die knie hab ich am meisten vernachlässigt, die sehe ich kaum noch, wenn ich nur lange hose trage... (heute ausnahme- trage kurze hose)

beine- ich werde mal mit dem epilierer versuchen...

sommersporssen- danke!

genauso mach mich mit dem gesicht...

eigentlich bin ich nicht moppelig...kam nur so rüber, wegen röllchen und so... wiege etwa 62kg bei einer grösse von 1.69vm...

ja, sport und solarium..erstens, hab kaum zeit dafür---zweitens, mein mann will das nicht...


danke dir! du bist echt lieb!


DEIN MANN WILL DAS NICHT!
Bist du kein eigener Mensch, das zu entscheiden?
Solarium okay, find ich auch Bin lieber blass. Finde Solariumbräune sieht nach alter Ledertasche aus aber hey, Sport ist super, auch für die Seele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:37
In Antwort auf sannie79

DEIN MANN WILL DAS NICHT!
Bist du kein eigener Mensch, das zu entscheiden?
Solarium okay, find ich auch Bin lieber blass. Finde Solariumbräune sieht nach alter Ledertasche aus aber hey, Sport ist super, auch für die Seele

Das sieht ihm auch sehr künstlich aus
und er hätte angst um mich wegen krebs und so....

ja, ich würde sehr gerne mal wieder laufen...oder fahradfahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:38

Bettina
find dich sooo hübsch, viele schöner als dieses typisch langbeinig Blonde.
Ich finde, man muß irgendwas Besonderes an sich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:40

Gute besserung!
okay ist gut,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:45

Nein
Das liegt nicht an der Schwangerschaft und sonst sehe ich auch gut aus, aber: ich bin einfach viiiiel zu klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:10

Das hoffe ich dann mal
es wäre schön sie endlich weg zu kriegen...

hmmm...pille nehme ich nicht...also, müsste ich mit dem unreine gesicht ständig zu kämpfen haben, ne'?

das ist doch kein thema, musst dich doch nicht entschuldigen...

weil mein kleiner nie die nacht durchschläft und weil er sich schelcht beim papa beruhigt, wenn er mal wach werden sollte, muss die mama immer da sein. am wochenende ist es doof, weil ich ja sa.für knapp 8 std. arbeiten bin und eigentlich kaputt...so. ist familientag. in der nähe haben wir keine familie, die uns mal den kleinen abnehmen könnte...noch nich, bald ziehen wir um, in deren nähe...

ja, das fehlt mir, diese selbstverliebtheit (hi hi), das gute gefühl das man in seine eigene haut hat...danke!

ich ziehe mich auch locker an, jeans, ballerinas ,turnschuhe oder sandaletten, t-shirts oder hemden die luftig sind(um die röllchen zu kaschieren)...und schals und enge kurze jacken trage ich auch. und grosser taschen, passend zum schal oder schuhe...und dieses ritual hab ich nämlich auch... ich schminke mich auch immer gleich!!!!! creme, make-up, kajal, wimperntusche und etwas pickel crayon auf die pickel und auf die augensäcke...die werden heller...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:13

Ganz genau!
naja, aber weiss du, wenn eine so wie ich, unterschiedliche farbtöne am ganzen körper hat, fühlt man sich nach einer weile schon bescheuert... also, vom hals nach unten gehört mein körper nicht mehr zu mir....wie die arme und mein gesicht aussieht...ich bin am rest des körpers käse!!!
ihr macht also solche deals miteinander, ja'?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:14

Die Phase habe ich gerade überwunden
AutyIm Augenblick fühle ich mich wieder sexy. Aber vor einem Monat sah das auch ganz anders aus. War mit der kleinen am See und wollte mich vor Scham verstecken.

Danach habe ich mir erst mal etwas zwei für mich genommen. habe jetzt fest einmal die Woche einen Beauty-Abend. Lieblings Musik
n, Kerzen an Lavendel Bad. Dabei erst mal wieder die Füße schön gepflegt und lackiert. Habe dann auch wieder mit Epilieren angefangen. Einmal die Woche eine Ton, Maske und die unreine haut sieht auch schon besser aus.

Das Körpergefühl ist das wichtigste. Habe auch wieder mit Sport angefangen.gehe jetzt zwei bis drei mal die Woche kurz laufen und habe mich schon direkt Bein ersten mal gleich viel besser gefühlt.wenn man positiv eingestellt ist, dann stören einen die anderen Sachen auch nicht mehr.

Über meine Sommerferien freue ich mich jeden Sommer, die sind doch so süß.Mut dem richtigen Oberteil sieht man auch den Bauch nicht mehr bald und was die brüste angeht, die hingen schon immer aber wozu gibt es denn Push-ups.
Nimm dir mal öfter etwas zeit für dich, gehe raus in die sonne etwas Bewegung und schon fühlt man sich schon besser.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:15

Dann nehme ich am liebsten
von weleda diese gesichtscreme von meinem sohn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:16
In Antwort auf ping_12323963

Nein
Das liegt nicht an der Schwangerschaft und sonst sehe ich auch gut aus, aber: ich bin einfach viiiiel zu klein.

Aber das kannst du ja mit
höheren absätzen ausgleichen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:17
In Antwort auf eshe_12832251

Die Phase habe ich gerade überwunden
AutyIm Augenblick fühle ich mich wieder sexy. Aber vor einem Monat sah das auch ganz anders aus. War mit der kleinen am See und wollte mich vor Scham verstecken.

Danach habe ich mir erst mal etwas zwei für mich genommen. habe jetzt fest einmal die Woche einen Beauty-Abend. Lieblings Musik
n, Kerzen an Lavendel Bad. Dabei erst mal wieder die Füße schön gepflegt und lackiert. Habe dann auch wieder mit Epilieren angefangen. Einmal die Woche eine Ton, Maske und die unreine haut sieht auch schon besser aus.

Das Körpergefühl ist das wichtigste. Habe auch wieder mit Sport angefangen.gehe jetzt zwei bis drei mal die Woche kurz laufen und habe mich schon direkt Bein ersten mal gleich viel besser gefühlt.wenn man positiv eingestellt ist, dann stören einen die anderen Sachen auch nicht mehr.

Über meine Sommerferien freue ich mich jeden Sommer, die sind doch so süß.Mut dem richtigen Oberteil sieht man auch den Bauch nicht mehr bald und was die brüste angeht, die hingen schon immer aber wozu gibt es denn Push-ups.
Nimm dir mal öfter etwas zeit für dich, gehe raus in die sonne etwas Bewegung und schon fühlt man sich schon besser.

Lg

Blödes Handy
Da wimmelt es vor falschen Wörtern. Ich meinte die Sommersprossen finde ich süß, obwohl ich mich sich natürlich über Sommerferien freue....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:24
In Antwort auf eshe_12832251

Blödes Handy
Da wimmelt es vor falschen Wörtern. Ich meinte die Sommersprossen finde ich süß, obwohl ich mich sich natürlich über Sommerferien freue....

Ich fand deinen ganzen bericht voll niedlich
mein deutsch sucks, aber ich hatte manche sätze nicht verstanden...ob es an mir lag'?

ich finde die sommersprossen stehen mir nicht....

ich muss unbedingt wieder sport treiben, mir fehlt das..seit jahren hatte ich mich vernachlssigt, ich die ständig sport gemacht hat, oder halt wegen der arbeit immer in bewegung und unterwegs war...man merkt schon wie schnell man sich gehen lassen kann und sich verändern kann....in der ss nahm ich auch nicht viel zu, und mich störte das bäuchlein danach auch nicht so sehr...aber ich unternahm auch nichts dagegen...dass es schneller weggeht...

naja, die brüste hingen schon immer, das st wahr...aber nicht so...ich hab 10 monate lang gestillt...und hab von B auf D gewächselt und jetzt trage ich C...


ich muss bald drauf bestehen, vielleicht einen spaziergang am abend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:31

Genau aus dem grund!!
aber ich hab dieses pickel-stift für mich gefunden!

ich werde dieses jahr 30...sehr aber wie 25 aus...(manche sagen sogar 22 ). mein kleiner ist vor kurzem 1 1/2 jahre alt geworden...er durchlebt diese trotzigephase afu 180!! er terorrisiert wo er nur kann und am besten den papa...und ich merke wie papa sich manchmal überfordert fühlt...tja...meine männer halt!

ich finds schön das was du machst!! hut ab dass du dich traust! also ,ich meine...ich würde jetzt in dieser situation, vielleicht nicht den mut haben meinen kleinen mit seinem papa zu lassen...nicht dass sie sich gegenseitig die haare schneiden..es reicht vollkommen dass ich einen halben tag arbeiten bin... aber bald wird alles anders!!! versprochen!!

oje, das mit den augenbrauen kenne ich...nur ich hab glück, ich hab meinen weg gefunden und eine schöne form selbst entdeckt und ihr bleib ich auch treu. viele beneiden mich deswegen. und ich muss sagen , du warst ganz lustig vorhin, musste mir grad vorstellen wie du ausehen magst wenn du mal, deine augenbrauen zupfst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:33
In Antwort auf supermassivexblackhole

Ich fand deinen ganzen bericht voll niedlich
mein deutsch sucks, aber ich hatte manche sätze nicht verstanden...ob es an mir lag'?

ich finde die sommersprossen stehen mir nicht....

ich muss unbedingt wieder sport treiben, mir fehlt das..seit jahren hatte ich mich vernachlssigt, ich die ständig sport gemacht hat, oder halt wegen der arbeit immer in bewegung und unterwegs war...man merkt schon wie schnell man sich gehen lassen kann und sich verändern kann....in der ss nahm ich auch nicht viel zu, und mich störte das bäuchlein danach auch nicht so sehr...aber ich unternahm auch nichts dagegen...dass es schneller weggeht...

naja, die brüste hingen schon immer, das st wahr...aber nicht so...ich hab 10 monate lang gestillt...und hab von B auf D gewächselt und jetzt trage ich C...


ich muss bald drauf bestehen, vielleicht einen spaziergang am abend...

GewÄchselt????
gewechselt....EVITA sorry!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:54

Du hast ne pn bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:59

6sub6way6
ich antworte hier oben.

ja, ich weiss, keiner ist perfekt...oder alle, ausser sich selbst, wenn man eine schlechte phase durchlebt... aber eine schöne umhüllung (bzw.körper) würde auch mein inneres zum strahlen bringen...

ich finds schön dass du deinem freund gefallen willst, sonst keinem...aber ich möchte auch mir gefallen...

selbsbewusstsein spielt eine sehr grosse rolle, besonders für menschen die äusserliche komplexe haben und drunter leiden...ich kenne das...aber leider kann ich das nicht lange überspielen, dafür fehlt mir die kraft und mir fehlen auch die ideen und die mitteln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:54

Hallo!
du hast mir ganz tolle tips gegeben, vielen dank! und lieb bist du auch zu mir gewesen. ich weiss das zu schätzen!

ich werd mir mal durch den kopf gehen lassen einmal vielleicht zum waxen zu gehen...

hab mal ne frage: was benutzt du fürs körperpeeling?

jaaaa, lesen!! das hab ich seit langem nicht mehr gemacht! und raus gehen wir so oft es nur geht...

danke dir! liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:57

Naja
was die ss-streifen angeht, kann mich doch glücklich schätzen, hab keine abgekriegt...aber nach dem abstillen, haben sich ein paar hässliche streifen auf der brust, die wenn ich hänge ( ) sehr doll zu sehen sind. und ich fühle traue mich auch nicht mal ne bikini anzuziehen, wenn wir mal schwimmen gehen sollten....hatte nämlich am wochenende welche angehabt, aber wir waren nur unter uns am rhein...

ich werde 30. und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 13:58

Ich glaube du hast deine
harmonie gefunden! du bist super im einklang mit dir selber! das will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!


p.s.: wie hast du das geschafft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 14:02

Ja
das versuche ich mir auch immer zu sagen, ach- die haben bestimmt keine kinder. ach- die sind bestimmt super gesund...ach- die haben sicher super viel zeit sich im spiegel zu betrachten und sich stunden lang zu pflegen...

aber ,weisst du, wenn ich wollen würde, aber so richtig, dann würde ich auch zeit dafür finden! das tue ich aber zur zeit nicht. und hab auch keinen drang irgendwie etwas zu ändern...ich mag mich so nicht, und weiss ich kann auch nicht vieles ändern. deswegen auch die fehlende mühe. dass mir seelisch gut ging, bisher- das hat gut bei dem ganzen kaschieren und selbst anlügen geholfen...

ich mag mich schon, es ist nicht so dass ich nichts an mir mag, aber zur zeit find ich mich einfach nur hässlich...vielleicht weil ich von innen hässlich geworden bin?

dass du sagst du fühltest dich gut, weil du ein gutes gefühl gekriegt hast, daran solltest du dann fest halten und das wird dir jeden tag aufs neue flügel verleihen. ( )

ich muss noch so was finden...

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 14:05

Das denkt
mein mann auch. und deswegen, bin leider auch nicht fest davon überzeugt dass wenn ich mich durchsetze und hingehe nur gutes mit sich bringen wird...und diskussionen und "ich habs dir ja gesagt" mag ich nicht mehr hören. von daher, lieber öfters mal bei dem wetter in der sonne liegen.

und ich bin irgendwie schon froh dass mein mann kein gefährliches hobby hat...aber motorrad fahren ist super geil!

du - hast- eine- nachricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram