Home / Forum / Mein Baby / O.T : Jeans aus H&M könnte platzen !

O.T : Jeans aus H&M könnte platzen !

22. September 2012 um 20:38

Hallo Mädels
brauche heute mal eure Meinung in nem ganz anderem Thema !
Habe mir am Dienstag ne Hose bei H und M gekauft eine Jeans die abnutzungs details hat am linken ober schenkel und über dem rechten knie also es war nicht komplett eingerissen nur leicht angerauht!
Wollte die Jeans morgen anziehen und da ich ein Mensch bin der neue Sachen immer vorher wäscht sofort in die Waschmaschine heute damit! Nunja als ich sie wieder rausgeholt habe war das 'abnutzungsdetail' übern rechten knie KOMPLETT aufgerissen und wenn man die hose jez anzieht ist das komplette knie frei

So nun meine Frage da ich die hose so niemals anziehen würde , will ich gerne damit am Montag zum H und M und das reklamieren ! Meint ihr das ist unverschämt oder so? Weil ja alle Schilder ab sind und die in der Waschmaschine war?
Frage mich sowieso wie das passieren kann ?? ist wohl wirklich sehr schlechte qualität oder falsch verarbeitet....

was soll ich tun montag dahin??

LG

Mehr lesen

22. September 2012 um 20:54

Juhu
Wenn du noch den Kassenzettel hast würde ich sie Umtauschen.
Schließlich hat die Jeans nicht mal eine Wäsche überstanden, das schon echt bitter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:36

Ich hab diesen Sommer
bei H&M eine Hose zurück gegeben, die mir nach nicht mal 1 Stunde tragen vorne neben dem Reißverschluß aufgeplatzt ist (und die Hose saß recht locker, also wirklich nicht so, dass sie gleich platzen könnte).

War gar kein Problem!
Eine Bekannte hat mir vorher allerdings geraten, ich solle mich nicht lassen und evtl. den Abteilungsleiter/ Vorgesetzten verlangen.
das musste ich aber gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:37
In Antwort auf agape_12709385

Ich hab diesen Sommer
bei H&M eine Hose zurück gegeben, die mir nach nicht mal 1 Stunde tragen vorne neben dem Reißverschluß aufgeplatzt ist (und die Hose saß recht locker, also wirklich nicht so, dass sie gleich platzen könnte).

War gar kein Problem!
Eine Bekannte hat mir vorher allerdings geraten, ich solle mich nicht lassen und evtl. den Abteilungsleiter/ Vorgesetzten verlangen.
das musste ich aber gar nicht...

Abwimmeln
nicht abwimmeln lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:39

Das sollte garkein Problem sein,
selbst ohne Kassenbon sind die so kulant! Ich hatte auch so eine Jeans und bei mir ist das viel später passiert...nicht in der Wäsche, sondern beim Einsteigen!
Aber auch durch das Tragen, wurde das Loch immer größer und hat mir da schon nicht mehr gefallen. Kam mir also ganz recht, dass sie richtig kaputt ging. Habe sie mir auch nicht nochmal geholt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:43

Gleich zurückbringen!!
Ich hatte mir da eine Umstandshose gekauft, und beim ersten Tragen ist die Naht aufgegangen (nein, es lag nicht an der dicken Kugel ). Ich bin am nächsten Tag hin, und habe problemlos mein Geld zurück bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 19:45

Hey danke
Ja ich habe den Zettel noch und werde wohl morgen dorthin wenn ich es schaffe wenn nicht Dienstag ......werde mich nicht abwimmeln lassen ich lass immer viel Geld in h und m und wenn die jez nichtmal was zurück nehmen dann war das das letzte mal unmöglich diese Hose bisschen used ist ja cool aber das da hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest