Home / Forum / Mein Baby / O.T. Kann mir da jemand helfen oder hat schon Erfahrung damit gemacht?

O.T. Kann mir da jemand helfen oder hat schon Erfahrung damit gemacht?

26. März 2014 um 14:58

M.ilo hatte 2mal bisher eine Mandelentzündung. Einmal letztes Jahr im November und dieses Jahr Anfang Januar. Beidemale wurde mit Antibiotika behandelt,doch die Eiterstippen(eher Flächen)von der letzten Entzündung gehn einfach nicht weg.
Es tut ihm nichts weh,er hat kein Fieber und der Rachen/Mandelabstrich beim HNO ergab auch nichts auffälliges. Da war alles so wie es sein muss..

Damit ist die Sache für den Arzt abgeschlossen. Aber ich kann doch meinen Sohn nicht einfach unbehandelt mit diesrn Stippen lassen. Das kann doch nicht normal sein!

Habt ihr da eventuell Tips für mich,was ich machen könnte oder was es damit aufsich hat?

leah

Mehr lesen

26. März 2014 um 16:13

Ich
Schiebs mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 17:23

Ich
Schiebs mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 21:26

Hmm...
Genau das möchte ich eigentlich verhindern,also die Entfernung der Mandeln. Er wird ja grade mal 4 Jahre alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 9:25

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT; wisst ihr wo morgen ein verkaufsoffener Sonntag ist wo man gut shopen gerhen kann?
Von: leahleah1012
neu
15. März 2014 um 18:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper