Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / O.T.: Lange oder kurze Haare : welche habt ihr?

O.T.: Lange oder kurze Haare : welche habt ihr?

14. November 2014 um 9:46 Letzte Antwort: 15. November 2014 um 9:54

Ich fange an : ich habe lange Haare.

Mehr lesen

14. November 2014 um 9:49

Kurz
War letzte Woche beim Friseur und hab se abgeschnitten

Gefällt mir
14. November 2014 um 9:57

Mittel
Stückchen länger als Schulter.

Gefällt mir
14. November 2014 um 10:03

Ich habe seit einem
halben Jahr kinnlange Haare. Vorher immer lang, eine Weile auch bis zum Hintern so lang, bis ich mich irgendwann draufsetzen konnte und ich eine Veränderung wollte. Ab da wurden sie immer kürzer, manchmal auch durchgestuft und meist rot getönt

Gefällt mir
14. November 2014 um 10:07

Lang
Letzter Friseurbesuch war vor 1 Jahr, ein paar Wochen vor der Entbindung

Gefällt mir
14. November 2014 um 10:19

Kurz
lg

Gefällt mir
14. November 2014 um 10:20

Mittelgang
Schulter, Long Bob

Ich hätte soooo gerne lange dicke Haare aber ich habe dünne olle flessen und kann sie deshalb nicht lang tragen

Gefällt mir
14. November 2014 um 11:55

Hatte sie 10 Jahre
Bis zum Hintern...aber nach der Geburt nur noch zu getragen, dann Haarausfall und viiieelee kurze nachwachsende..

Vor einem Jahr dann Bob geschnitten...

Jetzt sind sie Ca. Schulterlang

Habe aber wahnsinnig viele Haare, so 2-3 Fache Menge der Durchschnittsmenschen, das neeervt!

Gefällt mir
14. November 2014 um 12:33

Zuletzt
ganz kurzer pixiecut, der wächst jetzt seit einigen monaten raus und ich hoffe, ich kann demnächst wieder zum kurzen bob wechseln

Gefällt mir
14. November 2014 um 14:40

Huhu
Ich hab lange Haare..bis zur Taille, bis vor paar Wochen bis zum Hintern

Gefällt mir
15. November 2014 um 0:48

Ich
Hab auch lange!!

Gefällt mir
15. November 2014 um 9:47

Aktuell
Schulterlang, dunkelrot und mit Undercut

Gefällt mir
15. November 2014 um 9:54


Ich hab lange haare, bis zum bh verschluss

Ich bin wöchentlich mindestens 4x am überlegen sie abschneiden zu lassen, aber dann verwerf ich den gedanken doch wieder...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers