Home / Forum / Mein Baby / O.T.: Partner nervt. Was tun?!

O.T.: Partner nervt. Was tun?!

6. Juli 2011 um 16:08

Meckern, klug-scheissen, wenig tun, besser-wissen...u.s.w....

Manchmal ist das angebracht, weil man eben sagt: Ehemann,Freund,Geliebter. Aber mit Limit...

Wo ist das Limit?


lg Sofia

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 12:39

Ach
offen reden können wir ja noch...nur ebend nicht nach einem streit oder während eines...und diese art mit stress oder unklarheiten umzugehen hasse ich...lieber aussprechen, bevor man ausrastet...

@Lisa ja, hartnäckig war er schon immer...nur jetzt halt ist es schlimmer geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 12:46

Hmm
rausgeschmissen heisst: aus dem ehebett oder aus der wohnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 14:39

@nicki
schön hast dus beschrieben. denke ich genauso...nur es ist leider sehr komisch dass am anfang alles so toll zwischen uns geklappt hat und wir über streit-hennen gemeinsam gelacht haben...nun ist es bei uns auch soweit mitm ständigen zoff und sauer-aufeinander-sein...

seit dem letzten streit,reden wir nur das nötige miteinander...und über Lucas...aber ganz normal und ruhig...wie es ihm oder mir geht,fragen wir nicht mehr wie früher..und weil ich ebend immer diejenige war die frieden-stiften wollte...hab langsam die nase voll von..und weil für ihn am nächsten tag fast immer alles wieder gut ist..lass ichs auch so sein...

hab langsam echt keine nerven für...und wenn in seinen augen alles wieder gut ist, dann so soll es sein...

bis zum nächsten streit .dann müssen wir die alten kammelen wieder kauem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 14:40

Kamellen natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen