Home / Forum / Mein Baby / O2 ich könnte schreien

O2 ich könnte schreien

2. August 2016 um 10:30

Wer hat einen Tipp für mich. Der Kundenservice bei O2 ist mehr als bescheiden. Ich versuche einen surfstick freischalten (simlock) zu lassen. Seit 2 Tagen. Immer jodelt mir die Hotline vor, dass es 10 Minuten Wartezeit gibt. Dann wartet man 20 Minuten und fliegt mit den Worten "leider ist der Ansturm zu groß.... Blablabla versuchen sie es später noch einmal..." aus der Leitung. Heute war ich im O2 Shop. Leider konnte mir der freundliche junge Mann auch nicht helfen, ich solle mich an die Hotline wenden *schrei*. Hat das jemand mal geschafft? Gibt's nen heißen Tipp? Danke!

Mehr lesen

2. August 2016 um 10:37

Hast du mal
Den Service-chat probiert?
Ich hasse es zu telefonieren und habe deshalb bisher den chat genutzt. Waren auf jedenfall sehr freundlich

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:39
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Hast du mal
Den Service-chat probiert?
Ich hasse es zu telefonieren und habe deshalb bisher den chat genutzt. Waren auf jedenfall sehr freundlich

Den scheint es nicht mehr zu geben
Zumindest finde ich keinen Zugang. Ich komme zwar zu Chats von anderen (wenn man sucht) aber direkt was neues fragen geht anscheinend nicht mehr, oder hast du einen Link? Danke!

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:41
In Antwort auf flyingkat

Den scheint es nicht mehr zu geben
Zumindest finde ich keinen Zugang. Ich komme zwar zu Chats von anderen (wenn man sucht) aber direkt was neues fragen geht anscheinend nicht mehr, oder hast du einen Link? Danke!

Hmm
Warte, da müsste ich selbst mal eben schauen

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:43
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Hmm
Warte, da müsste ich selbst mal eben schauen

Achja
Ich habe einen Weg gefunden, da brauche ich aber einen Vertrag bzw. Mobilfunknummer, die gab ich aber schon lange nicht mehr und kann mich daher nicht anmelden bzw. Registrieren...

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:46

Keine Probleme mit
Aldi-talk

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:48

Leider Gottes
Gibt es keine Mail adresse... Sonst hätte ich das schon probiert, einmal zumindest in nett.

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:49

Glückssache
Den Spaß hatte ich nach der Umstellung von E Plus zu O2, weil nix mehr funktioniert hat.
Hab über eine Woche gebraucht, um jemanden ans Telefon zu kriegen.
Bei facebook hab ich keine Antwort auf meine PM bekommen, einloggen zum Forum Konnte ich mich auch nicht. Blieb nur die miserable Hotline und da hilft nur Glück.
Vllt mal direkt morgens probieren.

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:49
In Antwort auf dermoritz3

Keine Probleme mit
Aldi-talk

Danke
Ja, das würde ich auch gerne nutzen, mit meinem surfstick von O2. Bei Aldi gibt's ja nur Karten, keine surfsticks

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:50
In Antwort auf adenin

Glückssache
Den Spaß hatte ich nach der Umstellung von E Plus zu O2, weil nix mehr funktioniert hat.
Hab über eine Woche gebraucht, um jemanden ans Telefon zu kriegen.
Bei facebook hab ich keine Antwort auf meine PM bekommen, einloggen zum Forum Konnte ich mich auch nicht. Blieb nur die miserable Hotline und da hilft nur Glück.
Vllt mal direkt morgens probieren.

Schon alles probiert
Morgens, mittags abends, ich denke, das ist Masche.

Gefällt mir

2. August 2016 um 10:56

Einen link hab ich jetzt nicht
Aber ich hab direkt auf der Seite rechts an der Seite einen button für den Live-Chat

Gefällt mir

2. August 2016 um 11:19
In Antwort auf flyingkat

Schon alles probiert
Morgens, mittags abends, ich denke, das ist Masche.

Furchtbar
Ich stand schon kurz davor, eine Kündigung hinzuschicken.
2 Minuten nach dem Telefonat lief alles. War nur ne Kleinigkeit, aber die hat fast 2 Wochen alles lahm gelegt, weil man an O2 nicht rankommt.

Gefällt mir

2. August 2016 um 13:23

...
Schreib doch mal auf die Facebook-Seite von O2. Manchmal hilft es

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen