Home / Forum / Mein Baby / "ob 4 oder 40 kg die zweite" wir schaffen das

"ob 4 oder 40 kg die zweite" wir schaffen das

8. Januar 2011 um 9:08


Es ist zeit für einen neuen Thread

Alle waren sehr fleissig und haben uns teilhaben lassen an ihren Hungertagen und wir haben noch einige neue dazu bekommen.

Die ersten kilos sind gemacht und wir hoffen es geht weiter so gut voran


Freitag ist unser Wiegetag


Das sind wir


Sandra6624
------------------
Sandra 88 kg 1,70m 63 kg
2 Kinder 9 Jahre und 23 Monate
aktl: 86,4

versucht es damit keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen und mit Almased


Skadiru
----------------
Kathrin 35 Jahre aus Niedersachsen
68 kg 58 kg
1 Tochter 17 Monate ( weiterer Nachwuchs geplant )
aktl: 67,0

FDH + viel Bewegung


Jule856
---------------
Jule aus Hamburg
77,9 70 kg
1 Sohn 3 Jahre
aktl: 76,5

Weight Watcher



Fantasy71
---------------
Ute 39 Jahre 1,72 m
95 kg 80 kg
methode wird nachgereicht
aktl: 93,8

Yvonne 1801
------------------
Yvonne 30 Jahre aus Gladbeck 1,68 m
86,9kg 78 kg(erstmal)
2 Söhne 6 + 4 Jahre
aktl: 84,1

14 Tage Almased dann SIS


Kathrin026
------------------------
Kathrin 29 Jahre
88 kg 64 kg
1 Tocher Mia Sophie und 1 Sternchen fest im Herzen
aktl: 88,0

Weight Watcher



Sunshinemum2
-------------------------
Steffi 24 Jahre aus Rahden 1,75 m
82 kg 70 kg
Sohn Den Junes 13 Monate
aktl: ???
SIS + Sport


winniewanna88
--------------------------
Sarah 22 Jahre 1,70 m
77kg 57kg
Sohn Linus 13 Monate
aktl: 75,0

Weight Watcher


Engeln12
---------------
Nicole 33 Jahre aus Gladbeck
69 kg 58 kg
3 Kinder 13,10 jahre und 1,5 Jhare
aktl: 67,4

SIS und Sport


strampler79
------------------------------
Hanna aus Hessen
61 kg 58kg
1 Tochter 8,5 Monate
aktl: ?

will aufs Essen achten


Schnullermami
-----------------------
Jacky 26 Jahre aus Krefeld 1,63 m
79,9 65 kg
1 Tochter Leana 2007 geb
aktl: 77,7

WW und sport


Likeaneverndinghug
-------------------------------
Janine 29 Jahre
88 kilo 78 kg
2 Kinder
aktl:86,8

raw foods und sport Wii


greislichewedahex
----------------------------
Doris 31 Jahre, 1,63 m
gewicht unbekannt 60 kg
1 Sohn Julian 19 Monate

ein bisschen von allem aber konsequent


sonja31jan
----------------------
Sonja 32 Jahre aus Bayern 1,60 m
58kg 53 kg
1 Tochter 15 Monate
aktl: 56,4

SIS + FDH+Bewegung


alena1905
--------------------
22 Jahre 1,73 m
72kg 59 kg
5 wochen alten Sohn

trennkost



Geburstagsliste:

18 Januar Yvonne1801
26. Januar Jule856
31 .Januar Sonja31jan
20.März greislichewedahex
28.April Katrin026
16.Mai. Schnullermami
25.Mai Engeln12
30.Mai Skadiru
7.Juni Fantasy71
20.Juni Sandra 6624


so ich hoffe ich habe alle ( beschwerden an mich

Dann haut mal in die Tasten und berichtet doch wie es läuft.
Schreibt euch den Hungerstress von der Seele

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 9:33

Oh wei schade stehe gar nicht mit dabei
naja, hoffentlich das nächste mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 9:41

...
hey...hm sollte ich was übersehen haben dann tut es mir leid aber ich habe von dir nur 1 beitrg gefunden und eine PN hatte ich auch nicht wegen den daten oder so....oh man habe ich dich viellciht im Thread überlesen???

Beim nächsten mal dann ganz sicher aber mitschreiben kannst doch jederzeit gern !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 11:10


Guten Morgen ...d anke für den neuen Thread...

Habe mir gestern abend mal das SIS programm durchgelesen und werde es wohl in der nächsten Woche im Praxistest versuchen...
gestern habe ich meinen leckeren Zaubergries ( mit etwas selbst gemachter Pflaumenmarmelade ) gegessen.... und leider später noch ein paar Flips = aber nur ein paar u nicht wie früher eine ganze Tüte
bin also gespannt, wie ich die nächsten Tage überstehe, u was die Waage nächsten Fr. sagt...
hoffe, ich kann es dann noch posten, da ich am Freitag mittag zu einem SPORTWOCHENENDE an die Ostsee fahre...
Freitags anrreise ca 16 Uhr ... Vorstellungsrunde ( ca 20F rauen im ALter von 20 - 60 ) ...dann ins Fitnessstudio - noch 2 Kurse.... dann gemeinsames Abendessen
Samstag : wenn Wetter + Strassen ok : 1 Stunde walken an der Ostsee ( hoffe, dort ist dann Eis + Schnee frei ! ) ...dann Frühstück, anschliessend Aquafitness ( mit einer genialen Vorturnerin !!! Der Bund lässt grüssen !!! ) dann ins Studio u bis nachmittags diverse Kurse - mal "hart" mal soft, mal Rücken, mal Entspannung....bei bedarf Pause in der Sauna Abe3nd gemeinsames Essen u sit in in einem der Zimmer..
Sonntag : walken .... Frühstück .... studio .... bis ca 13 Uhr Abschlussbesprechung .... dann nettes Kaffeetrinken an der Ostsee .... dann Heimreise...
War letztes Jahr das erste mal mti
,
BIN gespannt ob ich es durchhalte...mein Rücken + Knie zicken gerade...aber ich gehe Montag nachmittag noch zhum Orthopäden...


@Jule : du kommst aus HH ???? Woher denn da ??? Habe früher in HH gearbeitet und ein paar liebe Freunde dort wohnen.....

@all : mache gleich noch mal einen Thread auf mit einer Rezeptesammlung für SIS .... ich brauche noch ein paar "Anfangsrezepte " um ins Programm zu kommen ... also : würde mich über weiter Ideen / hIlfen freuen...

DANKE

@ALL So , Küche ruft.... muss Essen machen ... ( VK Spagetti, Spinat und Fischstäbchen für die Kinder )


PS SORRY für meine Tippfehler, aber ich nutze gerade meine 15 min Kinderfreie Zeit bis sie gleich reinstürzen u Hunger haben ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 11:28

Fragen zu SIS
Ich hab da noch mal ein paar Frage zu SIS


- ich LIEBE Obst ( Äpfel ) ... ich MUSS eigentlich jeden Tag einen essen ( komme vom Obsthof und habe die Äpfel praktsich mit der Muttermilch aufgesogen ) ...wann darf ich die essen ???

- was ist mit Karottensticks am Abend ??? oder Kohlrabi ???
darf man ( Frau ) ?

uuuuargg.....



@all : hey, habt ihr gesehen, das wir scheinbar ALLE im 1. HJ geburtstag haben .....????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 11:50

Was gibts bei euch heute zu mittag?
bei uns gibts heute Ratatouille...mhh lecker...

Danach gehts ab in die Hundeschule, bei dem Matsch doof, aber egal, dem Hundchen ists eh egal ob matsch ist und freude macht es ihr alle mal

Ansonsten gibts heute abend ein Spieleabend (natülich ihne schneeekes *lach*)
naja, Gurkenscheiben und Karottenstückchen tun es auch zur Not.

Wenn ich heute Nachmittag noch dazu komme will ich noch unser Wohnzimmer streichen
in Terrakotta.

VLG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 11:53

fantasy
dachte auch immer das man Obst und Gemüse egal wann immer essen darf!?!
Wäre mir Neu, wenn es nicht so wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 11:56

like
für mich ist es die Gruppe hier die mich dazu motiviert.
Denn ihr nehmt auch ab, somit ist man nicht allein...das allein motiviert schon ungemein.
Zusammen schaffen wir das *schaka*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 12:00

Eine hat im 2. Halbjahr Geburtstag... ich
hab im September

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 12:25

Schnell einen Lob
hallo zusammen

wollte Mich auch nur schnell melden.

@nicole hast du wieder super gemacht

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 14:18

Hallööö
Na ihr Lieben,

Mensch, ich konnt mir schon wieder garnicht alles merken was ihr geschrieben habt!

@engel: danke für den neuen Thread, super gemacht!

@Kathrin: Schön das Mia das Schwimmen gefallen hat, ich wollte sowas auch immer machen aber bin tatsächlich nun erst dazu gekommen Junior in der Schwimmschule anzumelden Dafür ists nun gleich ein Kurs wo sie wirklich aufs Schwimmen vorbereitet werden.

@Fantasy: ich glaub du warst das die gefragt hat wo aus HH ich komme oder? Ich komm nicht direkt aus HH Aber die Tatsache das ich in 20Min in der Innenstadt HH bin und eh keiner das Kuhkaff kennt in dem ich wohn geb ich das immer an. Aber wenn Hamburg dann eher Richtung Moorfleet, Bergedorf. Wo hast du gearbeitet? Ich liebe Hamburg aber ich könnt da nie wohnen, bin ein Dorfkind

@Skadi: Dir schreib ich heut Abend noch ne PN, das schaff ich grad nicht - du Schreibwütige

@me: Ich hab fast keine Stimme mehr Bin soweit wieder fit aaaaaaber meine Stimme hört sich heftig an. Und ich muss doch heut Abend wieder arbeiten, mich wird ja kaum jemand verstehen Naja mal gucken.
WW klappt gut, bin im Großen und Ganzen echt gut drin.
Was mich motiviert? Die Bikinifotos von mir von vor der Geburt Meine Güte, ich fand mich damals immer 'dick' also mopsig, wenn ich nun gucke finde ich das völlig in Ordnung und es wäre ein Traum wieder so auszusehen. Tzz, man ist halt nie zufrieden
Also motivation genug ist doch die Tatsache das bald wieder SOOOOMMMMER ist

Soderle, ich muss weiter....
Bis heut Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 17:07

Huhu
Ich meld mich doch auch noch mal kurz. Ihr bringt mich auch ganz durcheinander mit dem ganzen SIS und Gemüsezeugs

Find es auch interessant zu wissen was ihr so beruflich macht. Like, das hört sich nach nem coolen Job an!
Ich hab mal Bürotussi gelernt (Kauffrau für Groß- und Außenhandel) und arbeite aber seit Jahren nicht mehr in dem Beruf. Wurd mir zu langweilig und ich hab umgesattelt, nun arbeite ich bei einem ambulanten Pflegedienst. Also Alten- und Krankenpflege. Ich arbeite Schicht weil es so am besten mit Sohni passt, wenn er im KiGa ist arbeite ich und jedes zweite WE hab ich Spät. Und genau da muss ich nun hin

Heut gabs bei uns zu futtern: Putengeschnetzeltes mit Erbsen und Orangensauce, dazu Reis. Sehr legga. Irgendjemand fragte doch was wir kochen...

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 18:13

Beruf...
@jule .... hey...habe auch Groß- u Außenhandelskauffrau gelernt ( Wendenstrasse ... oder warst du Lämmermarkt ?? )
Meine Freundin wohnt in Harburg...und die andere ( noch ) in Maschen.... bekannte wohnen in Mölln ....
Also...ein paar "Kuhdörfer" kenne ich auch ...wohne ja auch in einem ....


Beruf... wie gesagt : Gr.-u Außenhandel gelernt in der Obst u Gemüsebranche, dann viel mit dem Aussland gearbeitet..... dann lange gependelt ( von mir zur Firma waren es 2 Stunden EINE TOUR !!! ) dann SCHWANGER .... und Arbeitslosgemeldet....am gleichen Tag eine Adresse, eine Bewerbung - ein Job .... "dfirekt" vor der Haustür...nur 15 min mit dem Auto ...nun arbeite ich in einer Reederei ...z zt in der Buchhaltung ...aber Vertretungsweise auch in der Abwicklung...
ist total easy und entspannt - im gegensatz zu dem Job davor ...der war Stress von 7 bis 12 Uhr ...und langweilig von 12 bis 16Uhr ....

so.... warte gespannt auf SIS Rezepte....leider ist mein Thread nicht soooo angenommen worden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 20:38

Huhu
Guten Abend Mädels,

wollte mich auch noch kurz bei Euch melden
Heute hat mein Bruder Geburtstag & wir waren zum Bruchen mit anschließenden Kaffe & Kuchen essen eingeladen.
Naja ich ordentlich gesündigt

Morgen werde ich wieder fleißig Punkte zählen & wieder sporteln Ich warte übrigens immer noch auf meine Mens & seit gestern spannt meine Brust, werd am Montag wohl mal einen Test machen

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 20:49

@skadi
Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, war grad dabei Eure Beiträge nachzulesen & hab die 1. Seite völlig übersehen .
Werd jetzt schnell mal alles nachlesen.
Ihr wart ja mal wieder ganz schön schreibwütig

LGJ acky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 22:30

Nabend
@Sunshine: Dein Salat hört sich sehr lecker an! Wie machst du denn das Minzdressing? Ich steh total auf Minze

@Kathrin: Interessant was du da von mir wolltest

@Sonja: Sag mal, WAS genau machst du da eigentlich auf deinem Profilbild?

@ähhh was wollt ich....furchtbar...ich werd alt...ah! Fantasy! Hast ne PN

@Skadi: Das nenn ich mal nen interessanten Beruf, dafür muss man auch gemacht sein! Hatte mich mal bei einem großen Schlachtgebrieb als Bürotussi beworben. Saß dann da im Büro und hinter ner Glasscheibe liefen die ganzen Schlachter lang, alle Blutbesudelt bis oben hin. Da meinte der Chef nur 'Frau M. sie mögen Tiere oder?'
Ich total verwirrt gefragt 'Jetzt essen oder wie mögen?'
Wir waren uns schnell einig das ich in dem Laden nicht arbeiten kann

So, ich geh ins Bettchen
Nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 23:24

@sunshine
also... Rezepte brauche ich erst mal ein paar Grundideen um ins Programm zu kommen...

Frühstück darf ich doch ( wenn ich es einigermaßen verstanden habe ) eigentlich viel VK Brot essen - mit Nutella ( ich liebe Nutella ) .... und dann am besten direkt meinen Apfel...und bis mittags nix mehr..... ....r i c h t i g ????


mittags udn abends fehlen mir noch so die ersten Gedankanstöße...
wir essen Nudeln , Reis und Kartoffeln ... ( meine Kinder lieben alles ) .... dann gerne Geflügel und Wild ( eigentlich kein Schwein und Rind ) ...
Fisch auch mal gern e.... ( mein mann ist ANgler )
Vegetarisch : jaein ... ich brauche nicht immer Fleisch ...aber bin auch kein Vegetarier.... esse gerne mal ein paar Tage Fleisch los / -arm ...

DANKE für eure unterstützung

so... Bett rujft... morgen früh wollen wir schwimmen gehen... :-9
mal sehen, ob ich 45 - 60 min Dauerschwimmen schaffe....
habe heute auch 40 min "gezappelt" - also auf meinem Crosstrainer trainiert...


gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 7:12
In Antwort auf joanne_12483120

@sunshine
also... Rezepte brauche ich erst mal ein paar Grundideen um ins Programm zu kommen...

Frühstück darf ich doch ( wenn ich es einigermaßen verstanden habe ) eigentlich viel VK Brot essen - mit Nutella ( ich liebe Nutella ) .... und dann am besten direkt meinen Apfel...und bis mittags nix mehr..... ....r i c h t i g ????


mittags udn abends fehlen mir noch so die ersten Gedankanstöße...
wir essen Nudeln , Reis und Kartoffeln ... ( meine Kinder lieben alles ) .... dann gerne Geflügel und Wild ( eigentlich kein Schwein und Rind ) ...
Fisch auch mal gern e.... ( mein mann ist ANgler )
Vegetarisch : jaein ... ich brauche nicht immer Fleisch ...aber bin auch kein Vegetarier.... esse gerne mal ein paar Tage Fleisch los / -arm ...

DANKE für eure unterstützung

so... Bett rujft... morgen früh wollen wir schwimmen gehen... :-9
mal sehen, ob ich 45 - 60 min Dauerschwimmen schaffe....
habe heute auch 40 min "gezappelt" - also auf meinem Crosstrainer trainiert...


gute nacht

Guten Morgen
Man war das mal wieder eine bescheidene Nacht.
Hab mir da einen ziemlichen mist zusammen geträumt .
Unter anderem das ich mich seitenweise durch unseren Fred scrollen musste
Ihr verfolgt mich schon bis in den Schlaf

Bin dann mit nem ziemlich flauen Gefühl im Magen aufgewacht, das immer noch anhält & liege mit dem Lappi auf dem Sofa & genieße die Ruhe bevor meine beiden Schätze wach werden.

Da ich ja gestern gesündigt habe, wollte ich es heute mal mit einer leckeren Kohlsuppe probieren.
Werd sie nachher kochen & portionsweise einfrieren.
Ich liebe Suppe & mehr werde ich heute wohl auch nicht runter bekommen.
Mach mir gleich mal nen Tee

Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 7:18

Falls
das hier jemanden interessiert:

Diäten im Test:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2011/01/09/diaet-test/wissen-macht-schlank.html

Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 15:21

Tach
Hey ihr,

@Sonja: Ok, das mit dem Tannenbaum hab ich erkannt, aber den Rest konnt ich mir nicht erklären

@Doris: Ist das so Besonders das dein Sohn Mittagsschlaf macht? Also macht er das sonst nicht? Er ist doch noch so jung. Und was ist das fürn Zaubermittel? Haste nen Link? Ich fall ja auch gern immer wieder auf so Zeugs rein was nicht zwingend hilft So Mittel gegen die häßlichen Hagelschaden auf meinen Oberschenkeln (ich bewundere jeden Mann um sein Bindegewebe!)

@Like: Ich bin keine gelernte Krankenschwester oder Altenpflegerin! Ich bin ja Quereinsteiger und ich will diesen Beruf nicht erlernen, damit müsste ich Sachen machen die ich auch nicht könnte So darf ich an bestimmte Dinge wie Wundversorgung nicht ran. Klar, wenn nen einfacher Verband gewechselt werden muss schon aber halt nicht bei den schweren Sachen. Und vor 5cm tiefen Liegegeschwüren ekel ich mich dann doch bißchen, wenn man da Tamponade reinstecken soll und so -> Nene, ich bin für die allgemeine Grundpflege zuständig und darf auch so Sachen wie Kompressionsstümpfe und Verbände mitmachen, Insulin und Heparin darf ich auch ab und an sprizen und das reicht mir auch. Katheter wechseln oder sowas, nenenene. Pflegen das Ding ja, legen nein danke.

Soso, ich schreib immer gleich so Romane. Sorry

Bei uns gabs heut Maccaroniauflauf, sehr lecker. Was gabs bei euch so?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 21:28

Hey
wollte mal kurz Hallo sagen...

im moment ist so viel ärger hier das ich keine lust/nerven habe mich groß vor dem pc zu setzten...seid nicht böse bitte

bin aber fleissig am diäten was einem wirklich schwer fällt hier

naja ich werde morgen mal bissl nach lesen

Wünsche euchnoch einen schönen sonnatg abend

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 21:30

Guten Abend die Damen!
Hol uns mal von Seite zwei...

@Doris: Danke für den Link, guck mir das gleich mal an. Klingt ja schon mal ganz nett, ich warte einfach mal auf dein Bericht wieviel es gebracht hat

@Etwappenziel: Mein Ziel ist erstmal 74Kg und dann auf 70Kg. Geil find ich schon immer wenn ne Jeans weiter ist oder eine von vor der SS besser passt. Das spornt an. Ich habe eine uralte Onlyjeans, die hab ich schon bestimmt 5 Jahre, ist meine Lieblingsjeans. Im Moment quillt die Hüfte noch etwas rüber Das wird in 3-5 KG nicht mehr so doll sein und dann bin ich happy. Und bis zum Sommer müssen dann die restlichen Kilos runter damit das mit dem Bikini klappt. Oder zumindest Tankini

@Sunshine: Im Indoor sind wir auch öfter, find das auch klasse wenn draußen blödes Wetter ist. Bei uns ists auch immer richtig schön warm, da kommt man schnell ins Schwitzen. Das ist echt Ganzkörpersport da drin

@Kathrin: Sag mal! Bald schimpfen wir mit dir!!! So geht das aber nicht Neue Woche, neues Glück. Also ab morgen gehts wieder voll motiviert los, denk an die Waage die dir Freitag was nettes sagen will

Mein Mann sitzt grad in der Notaufnahme im KH, hat sich heut Mittag so doll in den Finger geschnitten das ich den Verband alle Stunde wechseln musste weil er komplett durchgeblutet war. Aber mir glaubt man(n) ja nicht das das so nicht heilt. Nun war grad ein Freund hier und hat ihn gleich mitgenommen Die werden ihm im KH schon was erzählen dazu...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 22:06


Hallo Mädels,
jetzt will ich es auch endlich schaffen und ab morgen gehts bei mir los: DIE BLÖDEN KILOS SOLLEN RUNTER

Ich habe vor 9 Monaten mein erstes Kind bekommen und 20 Kilo zugenommen, 2 Monate nach entbindung hatte ich zum Glück nur noch 7 Kilo mehr drauf. Allerdings wollen die einfach nicht runter.

Seit 2 Tagen habe ich abgestillt und mir vorgenommen ab morgen wieder Sport zu machen und gesünder und fettarmer zu essen

Was bedeutet denn eigentlich SIS? viele haben geschrieben dass sie das machen

Habt ihr ein paar leckere, einfache kalorienarme Mittagsideen für mich?

Mfg smmiley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 22:51


hallo zusammen
morgen ist eine woche rum und 3 kilo sind fast weg, schiebe aber wenn ich erlich bin jeden abend den großen hunger hier, und trinke mich mit wasser satt das bewirkt aber nur das ich ein paar mal die nacht aufstehe um pullern zu gehen.ich bin auch nicht der schlaf typ der dann sofort weiter schlafen kann.

Manchmal bin ich am verzweifeln erlich eine reine kettenreaktion.
Obwohl mein Mann auch möchte das ich abnehme sagt er nur auf grund meiner schlechten laune "DANN ESS DOCH WAS"....

Aber ich muss diese Kilos einfach loswerden.... hilfeeee

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 22:53
In Antwort auf amita_11851285


Hallo Mädels,
jetzt will ich es auch endlich schaffen und ab morgen gehts bei mir los: DIE BLÖDEN KILOS SOLLEN RUNTER

Ich habe vor 9 Monaten mein erstes Kind bekommen und 20 Kilo zugenommen, 2 Monate nach entbindung hatte ich zum Glück nur noch 7 Kilo mehr drauf. Allerdings wollen die einfach nicht runter.

Seit 2 Tagen habe ich abgestillt und mir vorgenommen ab morgen wieder Sport zu machen und gesünder und fettarmer zu essen

Was bedeutet denn eigentlich SIS? viele haben geschrieben dass sie das machen

Habt ihr ein paar leckere, einfache kalorienarme Mittagsideen für mich?

Mfg smmiley


huhu smmiley

SIS bedeutet SCHLANK IM SCHLAF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 8:27

Boa seid ihr fleißig
da komm man gar nicht mehr mit.
Am WE habe ich sowieso meistens keine Zeit zu schreiben.
Gibt aber eh nichts zu berichten.
Werde erst ab heute voll durchstarten...haben gestern noch mal Raclette gefuttert, weil wir noch welches da hatten.
So und mein Mann macht auch beim abnehmen.
Hat halt einen großen Bauch...ich finds süß und knuddelig aber die Gesundheit
also macht er jetzt mit...bin mal gespannt wie lange er es durchhält

Bei uns gibts zu mittag Wirsing und am Samstag hatten wir Ratatouille mit Couscous

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 11:23

Huhu Mädels
hab mich heute Morgen gewogen & hatte 200g mehr auf der Waage Naja hab ja auch am Samstag gesündigt aber 1,4 kg weniger sind ja auch nicht zu verachten.

Es sieht wohl so aus als würde Leana ein Geschwisterchen bekommen
Hab heute Morgen positiv gestest

Ich werde aber weiterhin gesund Essen & Sport machen & Euch hier treu bleiben.

Werd mich gleich mal in der Apotheke über ein homeöpathisches Mittel gegen dieses flaue Gefühl im Magen informieren, das ich schon seit Tagen habe.

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 14:11

Schnullermama
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 17:01

@sunshinemom2
Ich habe mich auch direkt in "Leana" verliebt.
Mein Mann wollte sie eigentlich Lea nennen aber das gefiel mir nicht so gut.
Die Tochter von meiner Nachbarin heißt Liana.

@ Sandra: Wir wohnen auch in Krefeld, in der Nähe vom Zoo.
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.

@all: Danke für Eure Glückwünsche Ich hoffe ich bleibe
von Heißhungerattacken verschont. Denn ich möchte ja weiterhin WW machen & mich gesund ernähren, jetzt hab ich ja noch einen Grund mehr.

Heute gab es bei uns eine Chinakohlpfanne mit Tatar aber wegen des flauen Gefühls im Magen hab ich kaum was runter bekommen. Ich hoffe, dass die Globulis aus der Apotheke helfen werden.

Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 18:50

Gries und SIS Experten ...
@schnullermama : juppididu ... Herzlichen GLückwunsch.... und eine schöne Kugelzeit


@kathrin : ichwar die mit dem zaubergries...

Milch aufkochen - bei bedarf Süßstoff - dann Weichweizengries dazu , bis es "andickt" .... wenn es aufgekocht hat, etwas Backpulver dazu ( bei 1 Portion ca 1/3 Packung ) ... Gries kommt sehr hoch ...dann schön verrühren .... einmal aufkochen .... und weiterrühren... LECKER ....

@SIS EXPERTEN

mein heutiger Tag ... ich bitte um Bewertung und Kritik ( positive und negative Kritik )

ca 8:30 Uhr 3 Scheiben Vollkornbrot ( mit Nutella )

ca 12:15 Uhr : Putenfleisch, Erbsen , Wurzeln, 2 Klöße ...wenig Soße .... ein Laktiflor jogurt ( Akldi )

ca 18:15 Selbstgemachtes Omelette ( Ei, sehr wenig Milch, Paprika , Tomate, etwas Putenaufschnitt klein geschnitten )

getrunken : ca 1 l Volvic ( mit Apfelgeschmack ... ist DAS erlaubt )
und jetzt noch ein "Heiße 7"....



Frage : Volvic mit Apfel - ist das erlaubt

Frage : was darf man an "neutralen" Sachen zwischendurch essen ...zb. Möhrensticks oder so !?!??!?!

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 20:07


danke...
normalerweise esse ich später mittag - musste heute aber direkt nach der arbeit essen und dann weiter zum doc....

ist es von der menge her ok ????


ich gehe nun gleich zum sport. ( wir bekommen heute eine neue Vorturnerin ) - mal sehen wie es ist...
darf man dann "zur belohnung " hinterher noch einen joghurt oder eine banane ?!?!?!
naja, da ich erst kurz vor 10 zurück bin , werde ich wohl mit meinem krimi ins bett gehen...

aber da ich öfters Sport mache ( denkt man gar nciht ) ist das eine wichtige Frage ...bei ww bekommt man ja extra points die man ab-essen muss...
wie ist es bei sis ... ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 22:11


stolz bin ... war beim sport

morgen habe ich auch wieder sport ( 30 min rheumaliga - vorher ca 30 min bahnen schwimmen )



sagt mal, kann man einen almased (lama = )drink als abendessen ersatz nehmen ...s o wie morgen bin ich nur ein durchlaufender posten u habe eigenltich wenig zeit zum essen ...!?!?!?!?!?!
paßt das auch ins sis ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 10:18

Huhu Mädels
Mir ist momentan Morgens so übel, das ich kaum was essen kann.
Aber die Globulis aus der Apotheke helfen ziemlich gut & ich konnte grad ne Schüssel Cornflakes essen.

Meine Tochter hat sich heute Spinat mit Kartoffeln & Ei gewünscht, mal sehen ob ich es "riechen" kann.
Bin da momentan auch ziemlich empfindlich.

Zum Sport kann ich mich wegen der Übelkeit leider auch nicht aufraffen aber ich fahr ja meine 30 min Fahrrad zur Arbeit hin & zurück.

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin so motiviert & sportelt fleißig weiter.

Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:54

Hallo
na ihrs ....Ich lebe auch noch

Schwanger ????? schnullermami wars.....
meinen Glückwunsch ,,,,wie schön. Ach wenn ich nicht schon drei hätte dann .... ...he he gut das ich sterilisiert bin.
Schwanger sein fande ich immer soooo toll. Hatte aber auch nie probleme mit übelkeit usw....ach pass auf dich auf und geniesse es !!!

also ich halte mich fleissig an das sis system aber irgendwie will ich nichts abnehmen.....habe ich gewogen und insgesamt waren es jetzt 2 kilo...toll das ist der erfolg nach 11 tagen. Hm irgendwie bin ich da äusserst unzufrieden mit dem erfolg

Naja aber was solls....ich glaube ich darf nichts essen damit ich mal was abnehme.....

so bin leidre nicht auf euch eingegnagen aber wollte nur kurz mal hallo sagen bevor die schlafzeit der kinder eingeleutet wird.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 20:14

Huhu
Hey ihrs!
Ich meld mich auch mal wieder, bin im Moment ziemlich im Stress

WW läuft ganz ok, hab die letzten beiden Tagen Probleme auf meine Punkte zu kommen, esse zu wenig. Das ist auch Mist weil ich dann nicht abnehme. Naja, lieber so als andersrum.

@Jacky: Herlichen Glückwunsch zur SS! Leana ist echt ein toller Name, werd ich mir mal vormerken Obwohl bei mir wohl keins mehr zu kommen wird....

@Kathrin: Ich hoffe ich schaff das morgen rechtzeitig zu NeviMevi und Marc Gut das du mich dran erinnert hast.

So, schon wieder weg.
Machts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 22:14


schnell mal *schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 22:16


Wollte schnell gute nacht sagen....
heute war ein guter Tag...

Frühstück 8Uhr 3 Scheiben VK Brot mit Nutella

Mittag 13 Uhr Reis / Gemüse mit etwas Currysauce und Hähnchenbrustfilet

böse : etwas = sehr wenig eis mit pflaumen um 15 Uhr = war bei schwiegies ....

Abends 20 Uhr Salat mit Jogurtdressing und etwas HÄhnchenbrust....

ABER ca 20 - 25 min Bahnenschwimmen und 30 min Rheumaliga im Wasser....

war heute morgen kurz auf der Waage....
hoffe, der Trend bleibt...... mehr am Freitag


Evtl. muss ich DOnnerstag noch mal zum Orthopäden ... der hat mich gestern so toll zurechtgebogen ..... und heute morgen beim anziehen AUA ....
und am Wochenende ist doch mein Sportwochenende an der Ostsee

@schnuller....hatte eben einen schief-gucker...habe gelesen,d as du 30 km zur Arbeit fährst war zum glück nur ein "Brillenschiefstand"!


@sunshine.... lecker.... ABER wer oder was ist ein Tilapiafilet !?!?!?!?!?!?!

so.... schnell ins bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 6:15

Guten Morgen
Danke für Eure Gückwünsche

Ich bin schon seit 5,30 wach mir ist mal wieder total übel WW läuft eigentlich ziemlich gut, mal sehen was die Waage am Freitag sagt.

Hab mal 2 Fragen an Euch

Wir sind Morgen das 1, Mal zum Spielen bei Leanas Kindergarten Freundin eingeladen. Ich würde der Mutter gerne ne
Kleinigkeit mitbringen Blumen etc. Hättet ihr da ne Idee oder findet ihr es übertrieben?

Meine Family weiss ja noch nichts von der Schwangerschaft,
Ich hab mir überlegt Leana ein T-Shirt zu bedrucken, auf dem dann sowas wie "große Schwester" stehen soll. Wollte sie dann an dem Geb. meiner Mutter damit überraschen.
Vielleicht fällt Euch ja ein schöner Spruch ein

Ich mach mir jetzt erstmal einen Tee & hoffe, das es mi gleich besser geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG Schnullermami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 14:56

Hallo alle zusammen
hach ich bin so motiviert
Ich glaube ich habe auch schon etwas abgenommen...aber gewogen wird erst am Freitag
bin schon sooo gespannt.
Ohje, hoffentlich gibt es dann keine entäuchung und ich habe vielleicht sogar zugenommen
Ach was glaube ich nicht, schließlich halte ich mich an meine guten vorsätze

Heute mittag gab es Blumenkohl und Brokoli mit einer leckeren Soße
und allen hats geschmeckt.

Meiner kleinen Maus geht es nicht so toll, sie hatte am Freitag eine Impfung und seit zwei Tagen hat sie die stelle entzündet.
War auch schon beim Arzt...der hat gesagt sie hat eben ein sehr gutes Imunsystem und der Körper kämpft.
Jetzt hat sie auch noch Schnupfen bekommen und ist heute etwas schlapp.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 19:55


Hallo .... nur ganz kurz...muss noch viel tun...

heutiger Tag :

8:00 Uhr 3 vk brote mit Nutella


13 Uhr Reispfanne mit Pilzen u Hähnchenbrust u pilzsoße


18 Uhr Salat mit 2 gekochten EIer.... Senf-dressing....


später gibt es wohl noch Götter speise ( mit süßstoff )

lg
Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 20:56

Nabend
@Kathrin: Viel Spaß im Kino! Ich werd NeviMevi nachher für dich mit anschmachten okay? Was guckt ihr? Ich geh Samstag auch aus, eigentlich wollen wir tanzen gehen. Vielleicht auch vorher Kino. Hab aber grad keine Ahnung was sich da lohnen würde.

@Jacky: Ich find die Idee mit dem Tshirt süß. Ich hatte mir immer überlegt wenn mein Junior mal Bruder wird ihm ein Shirt zu machen wo einfach nur draufsteht 'Ich werd großer Bruder' und dann nix dazu sagen sondern warten bis jemand drüber stolpert Find ich witzig.
Du warst glaub ich auch die die wegen Mitbringsel gefragt hat. Ähm, ich hab noch nie Blumen mitgebracht. Wenn ich mit meinen Mädels verabredet bin (davon kenn ich auch ein paar vom Turnen und so) dann bringen wir gegenseitig mal Kenkse oder auch mal nen Likörchen mit Oft auch nix weil wir uns ja eh gegenseitig besuchen und somit jeder mal dran ist. Find die Geste aber nett gedacht von dir!

@me: Keine Ahnung ob ich diese Woche überhaupt ein Gramm abnehme, die Waage zeigte heut morgen noch das selbe wie Freitag. Komm halt mit den Punkten nicht klar. Ich mag im Moment nix essen, hab keine Lust auf Essen. Stress und dazu bin ich noch immer nicht fit. Hau mir hier schon um auf die Punkte zu kommen so scheiß rein wie Pralinen und Fertigravioli aus der Dose (würg ) Hab keine Lust zu kochen grad. Bäh, alles doof. Aber ich bleib am Ball.

So, bis die Tage Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 13:35

Tach
Na,

@Kathrin: Harry Potter hab ich früher nur gelesen, die Filme fand ich bisher alle blöd Ich bin da schwierig, ich lese super gern und kann dann die Filme meist nicht gut finden wenn die Bücher einfach toll waren. Gretchen war toll gestern Marc war wieder sooo süß aber sooo scheiße

@Sunshine: Schön das es so gut klappt, ist doch super mit der Hose!

@me: ich nehm diese Woche nix ab, das wird nix. Muss nächste Woche sehen das ich wieder esse. Total bescheuert das man mit wenig essen nix abnimmt Naja, bei WW ists echt wichtig auf die Punkte zu kommen. Heute gehts mir aber auch schon wieder etwas besser.
Hab heut erfahren das ich noch zwei Tage die Woche mehr arbeiten kann, meine Frühschicht wurde erweitert. Freu mich voll drüber, arbeite so gern!

So, was gabs oder gibts heut bei euch zu futtern? Bei uns gabs Pellkartoffeln mit Sahnehering.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 19:39

Halloooo

na mädels....morgen ist wieder wiegetag
Ich glaube habe nix nix nix abgenommen...Man was habe ich nicht schon alles ausprobiert und irgendwie will es nie klappen. Habe immer nur abgenommen wenn ich schwanger war. Da hatte ich immer 10 kilo weniger als vor der SS....tztztzt naja aber deswegen kann ich ja nicht soooo viele kinder bekommen

Aber ich habe mir heute eine diätwaage bei Lidl gekauft.
Da kann man dann die ganzen lebensmittel einzeln wiegen die man essen möchte und kann sehen wieviel KH, Eiweiss Kalorien usw das dann sind. 12,99 Euro denke ich lohnen sich weil ich wirklich oft keine ahnung habe wie viel so manche lebensmittel haben . Und das ist ja bei sis wichtig.

Neue: sorry naem vergessen:

herzlich willkommen bei uns Bitte Pn an mich wegen deinen Daten dann nehme ich dich beim nächsten thread mit rein.


Also leutz morgen schön wiegen und PN an mich dann.

eine Hochzeit ...ja wennd as kein grund ist schick auszusehen ...freue mich für dich.

so jetzt erstmal fix auf die sonnebank

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:11


hallo Mädels,

nur ganz kurz....Bettchen ruft...

@SUNSHINE ... cooooool... zu große Hosen... das kenne ich nur, wenn ich die von meinem Mann anziehen würde gratuliere...weiter so .... da bin ich gespannt auf die Hochzeitsfotos...

@schnegge.... willkommen im club

@all : ich versuche mich morgen früh ( von der Firma aus ) noch kurz zu melden u Gewicht zu bringen.... falls ich es nicht schaffe, nicht böse sein, fahre morgen mittag an die Ostsee ( Sportwochenende ) ...mein Doc hat mir heute noch zwei Spritzen reingehauen, nun geht es hoffentlich einigermassen ...


HEUTE:

7Uhr 3 Scheiben vk brot mit Nutella

13 Uhr 2 Pfannkuchen ( 1 mit Apfel, 1 Blaubeere ) + 1 Jogurt

20 Uhr ( war nicht früher zuhause ) leckere SIS Suppe ( habe das Buch SIS für Berufstätige ) mit Porree , huhn und Pilzen einfach, lecker, schnell ..... und noch etwas Salat.... ( und eine kleine Portion Götterspeise )


Hoffe, meine Waage dankt es mir morgen ... meld mich ...

LG und allen ein schööööööööööönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:42

sunshine
Herzlichen Glückwunsch

Zu große Hosen??? will auch

schnegge
Herzlich Willkommen

engeln
Bin schon gesannt ob ich dann was abgenommen habe.

sonja31
Denke das man auch mal eine kleine Diät auszeit nehmen darf...muß auch mal sein
Wir sind ungefähr gleich groß (bin 1cm größer) und ich wäre froh ich hätte schon dein gewicht.
Habe letzten Freitag 64kg gehabt und hoffe das es schon etwas weniger jetzt ist.
Wünsche dir noch weiterhin viel erfolg!!!

all
Meiner kleinen geht es leider noch nicht besser.
War wieder beim Arzt heute, der hat ihr nichts verschrieben, dabei Hustet sie oft und die Nase läuft und sie hat Fieber (38,5).
Heute Abend hatte Ohrenschmerzen und Durchfall.
Wir werden jetzt den Arzt wechseln, den der hört nicht mal zu wenn man mal etwas sagen möchte (wie es ihr geht) oder man eine frage hat.
Wünsche allen für Morgen einen fröhlichen Wiegetag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:43

fantasy
schönes Sportwochenende an der Ostsee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 7:52


ganz schnell, bevor mein chef um die ecke kommt


heute morgen : 92,3 kg

damit bin ich doch mal zufrieden....

Dies Wochenende werde ich SIS Pause machen, da wir ja mega sport machen und ich noch nicht fit in der Außer-Haus-SIS-Verpflegung bin ....

Melde mcih Montag - seid schön lieb und tut nix, was ich nicht auch tun würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 8:16


hallo ihr lieben

melde mich dann auch mal wieder stressige woche gehabt.
ok wiege tag...aber vorher muss ich sagen das ich wieder angefangen habe etwas zu essen achte natürlich darauf was ich esse, aber immerhin 1 kilo minus also aktuell 83,1 kilo
bin schon stolz drauf

Lg Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 10:57

Huhu
Ich meld mich auch mal schnell.

@die neue Kat(h)rin: Weiß grad nicht wie du dich richtig schreibst Willkommen bei uns!!!

Vielleicht sollten wir bei einer der Kat(h)rins beim Nickname bleiben, sonst bin ich verwirrt Mich kennt hier schließlich auch keiner beim echten Namen

Wiegetag. Ja, ähm ich hab erstaunliche wahnsinnige 300Gramm weniger Aber ist ok, ich dachte ja das ich nix runter hab und da freu ich mich auch über 300 Gramm. Ab heut wird auch wieder richtig gezählt und alle Punkte aufgefuttert

@Ska, du hast aber recht. Was langsam kommt kann ja nicht innerhalb von zwei Wochen wieder gehen. Schade eigentlich Aber gesünder und dauerhafter ists ja langsam abzunehmen.

Hab grad keine Ahnung was ihr noch so geschrieben habt. Das Rezept mit der Zucchini klingt lecker, ich liebe Zucchini.

So, bin grad leicht Planlos....

Weg bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 10:58

Ach...
@fantasy: dir natürlich ganz viel Spaß und wenig Muskelkater!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen