Home / Forum / Mein Baby / Ob sie das verträgt?

Ob sie das verträgt?

19. Juli 2010 um 11:10

Hallo Mädels!

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und isst (im Prinzip) am Tisch mit, natürlich würze ich für sie die Sachen nicht, aber an sich verträgt sie alles super. Es ging auch in unserem Falle gar nicht anders, weil die kleine Maus seit 2 Monaten ihren großen Geschwistern das Essen fast aus der Hand rausgeguckt hätte
Jetzt steh ich aber echt aufm Schlauch, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung sagen: Ich koche heute eine selbstgemachte Tomatensuppe aus frischen Tomaten mit Reis drinne, meint ihr, ich kann ihr das geben? Ich hab grad wirklich keine Ahnung. Ganz minikleine Tomatenstückchen durfte sie auch schon probieren und hat sie auch gut vertragen, Popo wurde nicht rot und auch sonst keine Reaktion. Aber ne ganze Suppe? Oder einfach mehr Reis mit rein und nur bisschen Tomatensuppe dazu?

LG die ratlose Yvonne

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 11:13

Probier es
Wenn sie keinen wunden Po von Tomatenstücken bekommen hat, sollte das gehen. Zumal die Säure durch das Kochen und den Reis ja auch fast verschwindet. ich sehe da kein problem.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram