Home / Forum / Mein Baby / Ob sie schon in dieses Bett kann?!

Ob sie schon in dieses Bett kann?!

24. Oktober 2014 um 15:57

Ihr lieben,

bei uns ist ein neues Bett für unsere Kleine fällig. Sie ist jetzt anderthalb und klettert aus dem Gitterbett immer raus. Generell liebt sie das Klettern, einfach nur die Stäbe rauszunehmen, damit sie durchschlüpfen kann, bringt also nix.

Jetzt hab ich mich in folgendes Kinderbett verliebt:
http://www.amazon.de/KidKraft-76255-Puppenhaus-Kleinkindbett/dp/B00EV29OA0/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1414158886&sr=1-1&keywords=kidkraft+puppenhaus

Nur: Die Empfehlung ist ab 3 Jahre. Meint ihr, unsere Kleine kann schon darin schlafen? wir würden den Boden daneben mit ihrer alten Matratze auspolstern. Aber trotzdem mach ich mir ein bisschen Gedanken. Was meint ihr? Wie schlafen eure Kinder?

LG

FroiFroi

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 18:19

Danke dir
wie das so ist, hab ich vor lauter Begeisterung den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Ich war so verliebt in das Bett, aber ich fürchte, Du hast Recht. Und was nutzt das schönste Bett, wenn das Kind sich wehtut

Also, weiter suchen.

Alles Liebe

FroiFroi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen