Home / Forum / Mein Baby / Obdachlose auf dem Spielplatz

Obdachlose auf dem Spielplatz

14. Juni 2014 um 11:06

Ich habe ja in der Regel viel Mitleid auf diesen Menschen und sie tut auch nichts, sitzt halt auf der Bank. Aber sie macht auch ihre Geschäfte dort. Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 12:55

Kaffee hat recht
Gib ihr was zum essen oder trinken, und bitte sie doch höflich, ihr Geschäft wo anders zu machen, kann sie nicht ein Stück weggehen vom spieli?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 13:47

Essen haben wir ihr gekauft
Finde es nur nicht schön, wenn da nicht nur hingepullert wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 22:10

Ich würde glaub ich was sagen
Aber natürlich nett und freundlich....
Ich lass mein Kind auch nicht irgendwo am Spielplatz pinkeln sondern gehen gut ins Gebüsch das ich sicher sein kann das nicht jemand versehntlich da ran kommt....

Ich finde obdachlos hin oder her man kann versuchen seine Notdurft entsprechend verdeckt/versteckt zu entrichten....

Klar ist es traurig.... Aber das jemand sein Würstchen irgendwohin macht geht einfach nicht....

Und wenns dich so bekümmert, schau doch mal in der Nähe ob es nicht ein geschäft etc. Gibt wo sie hingehen kann.... Klär das mit den Inhabern an und biete ihr das als Alternative an!

Vllt traut sie sich ja nicht irgendwo zu fragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen