Forum / Mein Baby

obere bauchhälfte brennt !!!

Letzte Nachricht: 20. Februar 2009 um 12:09
13.02.09 um 15:24

also ich hab da ein problem und zwar brennt meine obere bauch hälfte schon seit ein paar tagen ganz stark so das ichs kühlen muss
d as seltsame ist von aussen ist nichts zu sehen das brennen kommt von ihnen die FÄ sagte es were normal doch das bezweifle ich so langsam kennt jemand das problem??? mache mir sorgen ...
bin in der 34 ssw ..
hoffe mir kann jemand helfen
danke in voraus ...
Lg diana

Mehr lesen

17.02.09 um 11:36

Hey diana
bin zwar im mom nicht schwanger aber war es mal mein kleiner wird bald zwei und hoffe das ich dir mit meinen schwangerschaftserfahrung weiter helfen kann
also ich hatte damals auch starkes bauchziehen, reiben und brennen, meine FA hat gesagt das das normal ist, da die gebärmutter an der bauchdecke reibt, das ich völlig normal, solange du die kindsbewegung merckst und bei den untersuchungen alles in ordnung war, brauchst du dir darüber echt keine gedanken machen.
genieße lieber noch den rest der schwangerschaft, nachher wirst du es vermissen

so hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.02.09 um 12:09

Hatte ich ähnlich,
allerdings geht bei mir das Brennen wieder weg und zieht zum Bauchnabel. Meine FÄ sagte mir, dass meine Kleine mir dann einen Nerv einklemmen würde. Müsste ich durch, bin in der 31.SSW.

Gefällt mir