Home / Forum / Mein Baby / Obst"gläschen" selber machen

Obst"gläschen" selber machen

26. Juni 2008 um 22:26

Hallo miteinander,

ich koche die "Menü"Gläschen eigentlich seit anfang an selber. Obst habe ich bisher immer gekauft, manchmal auch einfach ein normales Glas Apfelmus. Aber mal ehrlich, 1 pro Glas ist mir echt zu happig!!!
Aber wie macht man sowas selber?

Hoffe auf fachkundige Antworten...

LG
Bella und Leni 34 wochen

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 22:27

Interessant
hast du vielleicht ein paar rezepte zum selber kochen für mich...

würd das gern mal ausrobieren.

lg connie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 22:31

Hallo
ich habe es zwar noch nicht gemacht aber ich dänke mal die äpfel kochen und dann mit banane pürieren oder halt mit anderen früchten...

lg aria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 22:37

Test
Test ob ich antworten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 22:38
In Antwort auf noah_12558413

Test
Test ob ich antworten kann

Vielleicht klappts jetzt
meinen Text loszuwerden. Fang mal langsam an, habs nämlcih schon 2 mal geschrieben:

Ich habe schon Apfel und Birnenbrei selbstgekocht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 22:41
In Antwort auf noah_12558413

Vielleicht klappts jetzt
meinen Text loszuwerden. Fang mal langsam an, habs nämlcih schon 2 mal geschrieben:

Ich habe schon Apfel und Birnenbrei selbstgekocht.

Ich darf nicht
schreiben wies geht. Immer bringt Gofem Error. Argh.

Kleinschneiden, mit wenig Wasser dünsten, mit dem Kochwasser pürieren und in Eiswürfelbehälter einfrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 22:42
In Antwort auf noah_12558413

Ich darf nicht
schreiben wies geht. Immer bringt Gofem Error. Argh.

Kleinschneiden, mit wenig Wasser dünsten, mit dem Kochwasser pürieren und in Eiswürfelbehälter einfrieren.

Dann eben in ganz
vielen kleinen Stücken.

Nach dem gefrieren in Gefrierbeutel umfüllen. Kann an eigentlich mit fast jedem Obst so machen, nur Bananen sollen nicht gekocht werden.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest