Home / Forum / Mein Baby / Och mensch !! SCHLAFEN LASSEN ODER FIEBER MESSEN

Och mensch !! SCHLAFEN LASSEN ODER FIEBER MESSEN

9. November 2010 um 23:08

Hey,
meine kleine hat den ganzen tag schon Fieber ( Zähne) so und gegen 21 uhr habe ich ihr was gegeben da sie 39 grad hatte!

Aber sie ist immernoch total heiß und schwitzt auch total Sie hat nur nen Pyjama an und sonst nix!!

Sollte ich lieber nochmal messen??
Bin so unschlüssig da sie auch 2 Std. brauchte um einzuschlafen

Was würdet ihr machen??

LG
Stiwi

Mehr lesen

9. November 2010 um 23:11

Lass sie schlafen
Jetzt wirkt ja erstmal das Zäpfchen. Schwitzen ist eigentlich immer ein Zeichen, dass das Fieber sinkt.

Ich würde ab und zu mal nach ihr schauen und fühlen, ob sie wärmer wird.

lg sannie

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:15

Echt??
Also bei den ersten zähnchen hat sie auch so hoch gefiebert! 3 tage lang und 4 tage später waren die zähnchen da!!

Dachte es kam davon.....

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:16

Wenn sie heiß ist und schwitzt,
dann ist das Fieber gerade am sinken.
Der Körper kühlt sich auf diese Weise.

Ich würde jetzt also erst mal nicht messen.

Gute Besserung, die Xurmel

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:19

Habe
beides aber sie wird immer wach
Am ohr sogar eher als am po Sie hasst das teil total

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:22

Lass das haarmonsta schlafen
ich weiß nicht wnan du ihr was fiebersenkendes gegeben hast,aber es braucht ja auch etwas zeit bis es anschlägt. wenn sie ruhig schläft geht es bestimmt bald runter. würde es steigen würde sie bestimmt unruhiger schlafen oder wach werden und jammern,sich nicht gut fühlen.

LG *anja*

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:27

IHR HABT RECHT
wollte gerade messen gehen weil ich vor unruhe fast geplatzt wäre

Aber sie ist nicht mehr so heiß wie vor 30min.

Habe meine wange /mund an ihre schläfe gehalten ( meine hände sind immer eisig )
und es war schon besser! Sie schwitzt auch nicht mehr so doll

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:31
In Antwort auf stiwen83

IHR HABT RECHT
wollte gerade messen gehen weil ich vor unruhe fast geplatzt wäre

Aber sie ist nicht mehr so heiß wie vor 30min.

Habe meine wange /mund an ihre schläfe gehalten ( meine hände sind immer eisig )
und es war schon besser! Sie schwitzt auch nicht mehr so doll

Siehst du...
das wird schon. wenn sie ruhig schläft würde ich morgen früh nach dem aufstehen nochmal messen.

die temp. kannst du am besten im nacken fühlen,nicht an der stirn. also so kenn ich das..

LG

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:32

Jaaaa
aber bin dann immer so hibbelig

Wo sie noch kleiner war und noch nicht so mobil war habe ich echt alle 30min gemessen

Aber jetzt lieg sie auf den bauch mit angezogenen beinen und da kannn ich den pyjama nicht so leicht aufmachen als wenn sie auf den rücken liegt!

Na und wie gesagt, sie jetzt mekrt sie wenn ich da was mache

Aber jetzt bin ich schon was ruhiger

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:34
In Antwort auf marylou0602

Siehst du...
das wird schon. wenn sie ruhig schläft würde ich morgen früh nach dem aufstehen nochmal messen.

die temp. kannst du am besten im nacken fühlen,nicht an der stirn. also so kenn ich das..

LG

Is
das nicht jacke wie hose



Gefällt mir

9. November 2010 um 23:43


schlafen lassen!

weshalb macht man ums Fieber so einen Tanz? Ganz im Ernst. Es gibt doch nichts besseres, als ein Kind, das fiebern kann, wenns irgendwo nen Käfer hat.

Sei halt in der Nähe und instinktiv anwesend. Dann kannst Dir das (nächtliche) Messen sparen und sie bekommt ihre nötige und verdiente Ruhe. Ihr Körper reagiert ja wunderbar!

Was hat ein schlaffieberndes Kind davon, wenn es aufgeweckt wird, bloss, damit Muddi weiss, mit wieviel genau nun das Kind kocht? Tut es eher dem Kinde oder der Mutter gut?

Mich gucken die Menschen so an, wenn ich obiges erzähle, aber menschenskinder, weiss man wirklich nichts mehr übers Fieber? Und ich rede jetzt nur mal so vom "normalen" Fieber...

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und dass Deine Motte bald wieder ausgefiebert hat und den Käfer besiegt

Gefällt mir

9. November 2010 um 23:48
In Antwort auf stiwen83

Is
das nicht jacke wie hose



Keine ahnung,ich kenn das so
wieso das so ist weiß ich aber auch nicht genau.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen