Home / Forum / Mein Baby / Och mensch, was meint ihr?

Och mensch, was meint ihr?

7. August 2013 um 23:23 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 23:38

Ich hab lt fa morgen meinen es... Da ich pco habe bin ich recht froh darüber... Obwohl mein zyklus bislang schön war... Jetzt ist es so dass wir zu basteln beginnen wollen... Ich aber am 31.8 heirate und bestimmt etwas trinken... Wenn auch nicht überdimensional viel... Ich wäre theoretisch 5.ssw... Soll ich dieses monat wihl besser noch bleiben lassen oder? Irgendwie bin ich dich hibbelig

Mehr lesen

7. August 2013 um 23:33


Um gottes willen! Nicht falsch verstehen!! Klar ist mir mein baby wichtiger!! Immer!!! Es geht hier nur um meine eigene hochzeit und ums anstossen... Ich hab ja nur angst dass ich ev von der ss noch nichts weiss/bemerke und ich aber was getrunken habe... Aber auf jeden tropfen verzichten und dann nicht schwanger zu sein, wäre halt auch bitter... aber hier geht es nur um MEINE hochzeit, sonst würde ich die frage gar nicht stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 23:36

Ne, ich lass es wohl lieber...
Ich hab einfach kein gutes gefühl dabei... Ich hab einfach bammel dass der test noch nichts anzeigt und ich es dann doch bin... Wüsste ich von der ss würde ich sowieso nichts trinken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 23:38
In Antwort auf sinja_11933208


Um gottes willen! Nicht falsch verstehen!! Klar ist mir mein baby wichtiger!! Immer!!! Es geht hier nur um meine eigene hochzeit und ums anstossen... Ich hab ja nur angst dass ich ev von der ss noch nichts weiss/bemerke und ich aber was getrunken habe... Aber auf jeden tropfen verzichten und dann nicht schwanger zu sein, wäre halt auch bitter... aber hier geht es nur um MEINE hochzeit, sonst würde ich die frage gar nicht stellen...

Mein zyklus ist regelmässig...
Aber ob ich immer einen es habe weiss ich halt nicht... Ach menno, das riiiiesen ei am ultraschall hat mich heute ganz verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club