Home / Forum / Mein Baby / Och nö, fällt die OP morgen aus?

Och nö, fällt die OP morgen aus?

26. Juni 2012 um 13:45

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner bekommt morgen Paukenröhrchen eingesetzt.
Nun ja, jetzt ist er ziemlich viel am husten und hört sich auch verschleimt an.
Jetzt haben wir die Befürchtung, das die OP morgen ausfällt bzw verschoben werden muss.

Hat eine von euch Erfahrungen mit solchen OPs und kann sagen, ob wir das morgen vergessen können.

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 13:49

Tut mir leid aber da werdet ihr die op wohl verschieben müssen. Ich hätte den doc gleich gefragt und er sagt meistens wir nicht mal bei nem leichten schnupfen operiert!

Gute besserung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 13:57
In Antwort auf jena_12309251

Tut mir leid aber da werdet ihr die op wohl verschieben müssen. Ich hätte den doc gleich gefragt und er sagt meistens wir nicht mal bei nem leichten schnupfen operiert!

Gute besserung !

Ok
Danke, also müssen wir uns morgen einen neuen Termin geben lassen.
Naja, Schnupfen hat er schon Monate und das hängt mit den Ohren zusammen...

26. Juni 2012 um 14:34
In Antwort auf fatin_12908692

Ok
Danke, also müssen wir uns morgen einen neuen Termin geben lassen.
Naja, Schnupfen hat er schon Monate und das hängt mit den Ohren zusammen...

Ach so
der kleine ist dauerkrank, also er hat ständig Fieber und halt der echt nervige schnupfen, daher ist die op auch so wichtig...

26. Juni 2012 um 17:49

Solange er fieberfrei ist
Operieren sie auch...
Mein Sohn hat 2 Mal welche bekommen und war beide Male total zu, Kleinkinder haben halt immer was!

26. Juni 2012 um 19:52

Hallöchen
Meine Kleine (knapp 2 Jahre) bekam vor etwa 3 Monaten ihre Paukenröhrchen gesetzt (mit Paukendrainage).

Sie hatte die Nacht vor der OP über 40 Grad Fieber und dennoch - bzw gerade deshalb - wurde operiert.

Ich war deswegen auch sehr besorgt, weil man uns bei ihrer 1. OP (Lippenverschluss) sagte, dass die Kleinen bei Vollnarkose topfit sein müssen und selbst ein kleiner Schnupfen dazu führen kann, dass die OP abgesagt wird.

Jetzt war es aber wohl anders, denn unsere Kleine fieberte schon seit geraumer Zeit immer wieder so hoch (wohl eben aufgrund diverser Mittelohrentzündungen trotz AB), so dass die OP gerade wegen des hohen Fiebers durchgeführt wurde, damit endlich Besserung eintritt - sofort nach der OP war das Fieber komplett weg.

Also sagt den Ärzten morgen genau, wie es dem Kleinen die letzten Tage ging. Die werden dann schon entscheiden, ob das mit der OP vereinbar ist oder nicht.

Egal wie es morgen ausgeht: euch alles, alles Gute und eurem Kleinen baldige gute Besserung ! Ich drücke die Daumen!

LG funny

26. Juni 2012 um 20:22
In Antwort auf funnysunny28

Hallöchen
Meine Kleine (knapp 2 Jahre) bekam vor etwa 3 Monaten ihre Paukenröhrchen gesetzt (mit Paukendrainage).

Sie hatte die Nacht vor der OP über 40 Grad Fieber und dennoch - bzw gerade deshalb - wurde operiert.

Ich war deswegen auch sehr besorgt, weil man uns bei ihrer 1. OP (Lippenverschluss) sagte, dass die Kleinen bei Vollnarkose topfit sein müssen und selbst ein kleiner Schnupfen dazu führen kann, dass die OP abgesagt wird.

Jetzt war es aber wohl anders, denn unsere Kleine fieberte schon seit geraumer Zeit immer wieder so hoch (wohl eben aufgrund diverser Mittelohrentzündungen trotz AB), so dass die OP gerade wegen des hohen Fiebers durchgeführt wurde, damit endlich Besserung eintritt - sofort nach der OP war das Fieber komplett weg.

Also sagt den Ärzten morgen genau, wie es dem Kleinen die letzten Tage ging. Die werden dann schon entscheiden, ob das mit der OP vereinbar ist oder nicht.

Egal wie es morgen ausgeht: euch alles, alles Gute und eurem Kleinen baldige gute Besserung ! Ich drücke die Daumen!

LG funny

Danke
für eure Antworten.
Also Ben ist jetzt 17 Monate und hatte bis jetzt zum Glück noch keine MOE, ihm läuft nur seit Monaten die Nase und Fieber hat er auch schon seit Wochen.
Vorletzte Woche hatte er auch noch eine angina, die zum Glück aber wieder weg ist.

Och man, die Operation ist echt wichtig für ihn und es wäre echt schade wenn sie ausfallen würde.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper