Home / Forum / Mein Baby / Och nö...Sie spuckt

Och nö...Sie spuckt

15. Juni 2014 um 23:20

Und das zum ersten Mal....3 Jahre blieben wir verschont, aber jetzt hat es sie erwischt und ich bin sooo unsicher.
Natürlich hat sie dazu auch Fieber.
Hmm...morgen geht's definitiv zum Arzt, aber ab wann würdet ihr denn auch Nachts losfahren??
Sie ist 3 Jahre, hat jetzt 5 mal gebrochen...sprich alle 15 Minuten, hat Fieber bzw. richtig heiß und schwitzig ist sie nur beim Erbrechen, dazwischen ist es vermutlich nur erhöhte Temperatur.

Was bin ich froh, dass ich heute 1,5 Stunden geschlafen habe, als sie beim Papa war...der sie in der Zeit mit Bärchenmenü vollstopfte, welches sich nun wunderhübsch an der Wand in ihrem Zimmer macht

Sie trinkt jetzt kleine Schlückchen Kamillentee, sie lacht zwischendurch, aber weint natürlich beim spucken.
Ich hab das Gefühl, wir müssen die Nacht nicht extra los...aber magen-Darm hab ich selber so selten, dass ich mir unsicher bin, wann es doch an der Zeit ist

Hach ja, ich erhöhe auf 6 Mal übergeben, die 15 Minuten waren wieder um

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 23:35

3 Jahre-da wart ihr gut.
Wir hattens leider schon zu oft
Gib ihr löffelweise tee. Fenchel ist besser. Sie braucht Energie, daher ruhig Traubenzucker mit rein. Löffelweise ist wichtig, da sonst der magen zu sehr belastet wird.
Wenn sie nur bricht dann musst duvnicht ins kh. Wenn die falte am bauch nicht stehen bleibt, dann reicht die Flüssigkeit.
Kannst du mal testen.

Gute Besserung!
Lg sannie

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 23:43

Hast du vomex zäpfcheb?
Du solltest ihr relativ rasch was geben damit sie zur ruhe kommt.
lg

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 23:45
In Antwort auf sannie79

3 Jahre-da wart ihr gut.
Wir hattens leider schon zu oft
Gib ihr löffelweise tee. Fenchel ist besser. Sie braucht Energie, daher ruhig Traubenzucker mit rein. Löffelweise ist wichtig, da sonst der magen zu sehr belastet wird.
Wenn sie nur bricht dann musst duvnicht ins kh. Wenn die falte am bauch nicht stehen bleibt, dann reicht die Flüssigkeit.
Kannst du mal testen.

Gute Besserung!
Lg sannie

Ja, wir hatten echt Glück
die 3 Jahre über...und das obwohl sie seit sie 16 Monate alt ist bei der Tagesmutter bzw inzwischen im Kindergarten betreut wird. Wir hatten immer eher Probleme mit der Lunge, da bin ich inzwischen nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen.

Okay, also bis jetzt nur Erbrechen, sie pupst zwar ordentlich und hat auch ne Pampers verpasst bekommen, aber da ist bis jetzt nichts gekommen....
Fenchel hab ich leider nicht da bzw der ist inzwischen abgelaufen, guter Bio-Fenchel-Apfel von Hipp noch aus Babytagen übrig.

Jetzt ist sie auch gerade eingeschlafen und ich habe mein Krankenlager eingerichtet
Schon mal die anderen Bettdecken bezogen, falls noch was daneben geht, Handtücher liegen parat, mir hab ich Laugenbrezeln gebacken, Wechselwäsche ist da, kalter Waschlappen...Man will ja gut vorbereitet sein

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 23:51
In Antwort auf elswedy

Hast du vomex zäpfcheb?
Du solltest ihr relativ rasch was geben damit sie zur ruhe kommt.
lg

Ja hab ich tatsächlich
aber das wird nicht funktionieren....man bekommt in dieses Kind keine Zäpfchen...Sobald ich die Pampers aufmache und Vaseline an den After schmiere weiß sie was kommt und es gibt kein halten mehr...zu zweit schafft man es dann, aber ich alleine leider wirklich nicht ohne ihr wehzutun

Aber sie ist jetzt Gott sei dank eingeschlafen.

Gefällt mir

16. Juni 2014 um 0:04

Hab beim Tee
ne exakte Menge gekocht, dass kann ich dann ja ganz gut nachprüfen.

Gefällt mir

16. Juni 2014 um 15:09

Danke für eure Antworten
War alles "halb so schlimm"...es kam Gott sei dank kein Durchfall dazu, Fieber ist seit heute morgen komplett weg, sie hatte direkt nach dem Aufstehen Appetit...und sie hat dann eine Banene gegessen, da sie trocken Brot blöd fand
Getrunken hat sie jetzt auch wieder gut, mehr als sonst...und nun flitzt sie durch die Bude als wäre nichts gewesen....Nur ich bin müde, weil sie sehr unruhig geschlafen hat und ständig Alpträume gehabt hat

Eure Antworten habe mich doch sehr beruhigt, war halt alles so neu für mich...lieben Dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen