Home / Forum / Mein Baby / Odala tropfen gegen zahnungsschmerz

Odala tropfen gegen zahnungsschmerz

23. April 2014 um 10:39

Hallo, weiß jmd von euch ob es noch die odala tropfen gibt? Mein kleiner schatz bekommt grade 4 Zähne gleichzeitig und kommt kaum zu Ruhe... Weder osanit, noch dentinox helfen...
Lg

Mehr lesen

23. April 2014 um 12:40

Also
Wenn dein zwerg solche schmerzen hat, dass er nicht richtig schlafen kann würde ich definitiv ein ibu oder paracetamol zäpfchen geben, damit er wenigsten schlafen kann.

Ich bin eigentlich keine die schnell medis gibt, aber als meine tochter beim zahnen solche schmerzen hatte gabs ibu und gut. Erholsamer schlaf ist wichtig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen