Home / Forum / Mein Baby / Odenwälder prima clima faserkugel schlafsack wie trocknet und wascht es ihr??

Odenwälder prima clima faserkugel schlafsack wie trocknet und wascht es ihr??

14. November 2013 um 20:15

Hi habe den für meine tochter gekauft und da steht bloss nicht nass liegen lassen immer in trockner...ehm wir haben keinen trockner.
Wie wird es jetzt nun schön sauber und trocken?
Das teil war echt nicht günstig hoffe ich versaus nicht.

Mehr lesen

14. November 2013 um 20:53

Huhu
Hab auch nen Prima Klima mit Faserkugeln. Hab den Schlafsack ganz normal bei 60 Grad gewaschen, auf höchster Stufe geschleudert und dann auf einem Bügel an die Heizung gehängt. Sieht aus wie neu Er war auch sehr schnell trocken und hat nicht vor sich her gegammelt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen