Home / Forum / Mein Baby / ...oder doch ein junge?? bitte mal bewerten...

...oder doch ein junge?? bitte mal bewerten...

13. Juni 2012 um 10:17

tja, das 80%ige mädchenouting vom feindiagnostiker der 13 ssw hat sich am montag 18 ssw nicht bestätigt, vielmehr hat meine fa. da einen kleinen schnippel gesehen (wir übrigens auch!!)
Das baby lag in seitenlage und es stand ein schnippel nach oben .
Sie wollte sich aber nicht festlegen, es könne wohl auch eine vergrößerte klitoris oder die nabelschnur sein und hat ein großes Fragezeichen eingetragen. also wieder warten...

bitte bewertet doch mal folgende kombi:

luis, henri und levin
luis, henri und tom
luis, henri und ben
luis, henri und jonas
luis, henri und maximilian
luis, henri und mika

mehr fällt uns leider immer noch nicht ein, auch die o.g. hauen uns jetzt nicht so richtig um...

lg tanja 19. ssw

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 14:53

...
1. Luis, Henri & Mika
2. Luis, Henri & Jonas
3. Luis, Henri & Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 15:36


Ich mag Tom, Jonas und Maximilian

Vielleicht:
Paul, Emil, Jonathan, Leonard, Manuel, Christopher, Christian, Felix, Daniel, Thomas, Johannes, Jakob, Jannis, Jannik, Frederik, Benjamin, Benedikt, Mathias, Romeo, Julian, Julius, Nikolas, Niklas, Alexander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 19:15

Ich finde, ...
dass Mika oder Levin am besten zu Luis und Henri passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 8:34


Ben, Tom oder Jonas, mir persönlich gefällt am besten Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 12:01

Also
von deinen Vorschlagen finde ich Ben am besten. Ist aber leider auch sehr häufig momentan. Levin ist zwar schön, würde ich aber an deiner Stelle nicht wählen, da sonst Luis und Levin den selben Anfangsbuchstaben haben und Henri aus der Reihe tanzt.

Sehr schön fände ich:
Luis, Henri und Phil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 22:03


Die Namen der Geschwister gefallen mir super!

luis, henri und levin, klingt so nach Kevin wollten wir nciht, also wirds halt Levin, zusätzlich finde ich unpassend, das 2 mit L beginnen.

luis, henri und tom, tom ist so nichtssagend zu den Geschwistern

luis, henri und ben, gut auch wenn mich ben nicht vom hocker haut

luis, henri und jonas, schön und passt gut

luis, henri und maximilian, zwar super schön, passt aber irgendwie nicht so

luis, henri und mika, passt super

Mein Favourit wäre somit Luis, Henri und Mika

Vorschläge:
Jasper
Johann
Julius
Emil
Paul
Carl
Jon


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 22:22

Stimmig find ich
Luis, Henri und Mika

Ideen:
Luis, Henri und David
Luis, Henri und Colin
Luis, Henri und Maxim (statt Maximilian)
Luis, Henri und Eric
Luis, Henri und Jannik
Luis, Henri und Robin
Luis, Henri und Simon
Luis, Henri und Vincent
Luis, Henri und Emil
Luis, Henri und Felix
Luis, Henri und Victor
Luis, Henri und Calvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen