Home / Forum / Mein Baby / ... oder Realist ?

... oder Realist ?

21. März 2012 um 11:03

Hallo ich bin W 39 meine Eckdaten sind 5 Kinder von 4 Vätern und 3 Ehen wovon eine grade eben so noch besteht auf den Papier und jetzt alleinerziehend.

Die ECKDATEN sind mehr als nur fürn ARSCH und ich fühle mich mit den Eckdaten mehr als nur scheisse,

nur wenn man die Hintergründe sieht erscheint vieles in anderen licht.............

1. Ehe weil Schwanger Heirat und zogen bei Seinen Eltern ein die sehr Dominant und er zu weichei mässig ich verkroch mich ins internet ....

2. durch Internet LIEBE Kind 2 und ging in die brüche

3.Ehe 2 und kind 3 mit meinen Ex-freund wo die Liebe wieder neu endfachte und ich so dachte das hält ein leben lang ...es war eine Realisten Heirat mit beiderseiten Respekt zueinander doch ich kamm mir auch da nicht wirklich geliebt vor....und ging gekämpft hatte er nicht um mich leider

4.Ehe 3 und Kind 3 und 4 Ich fand alles was ich mir je vorgestellt hatte Liebe Familie Zukunft War sehr Glücklich und hätte ihn ein Lebenlang Geliebt und wäre auch so bei ihm geblieben ......doch ich machte zu viele Fehler Klammerte weil wollte mein Glück festhalten komme was da will um meiner wegen und das der KINDER entlich Familie für immer angekommen sein....
doch ich war so damit beschäftigt mit dem Glücklich sein das ich meine Fehler nicht sah die ich machte .....und Er sprach aus da war unsere Tochter 5 wochen alt ich liebe dich schon lange nicht mehr ...bitte geh ..............für mich brauch eine WELT zusammen es war sein HAUS also musste ich nach ein Jahr AUFGEBEN und gehen aber hab 1 jahr um die Ehe gekämmpft nur drängte ihn damit in eine ECKE DA ER NICHT MEHR WOLLTE sagte mir meine Fehler aber auch nicht .....



und jetzt sitze ich hier 5 kinder 4 Leben bei bei mir 1 bei den Vater aus erster Ehe und muss mir von meinen Noch Ehe mann anhören wie schäbig ich bin und das er seine beiden KINDER haben will weil ich Asozial bin dabei kämpfte ich so sehr um ihn nur halt falsch LABERTE IHN ZU .......weil ich es erhalten wollte........

Er hat doch vorher meine Eckdaten gewust und jetzt macht er mir einen vorwurf draus und sagte mir ein jahr nach der ehe wo ich ein jahr um ihn gekämpfte er hätte keine GEFÜHLE mehr für mich


und jetzt er steckt wieder in neuer BEZIEHUNG wo die Eckdaten passen und er ja so verliebt ist nur ich halt ein griss ins Kloo bin sagt er .......

wie gehe ich damit um ?

er wohnt zwei strassen weiter und ich HABE noch starke Gefühle und sehe den VERLUST ALLE anderen Väter haben klasse kontakt zu ihren KINDERN nur er meine Grosse liebe schoss mich ab und behandelt mich sehr verachtend

Mehr lesen

23. März 2012 um 21:04

Versuchen
abzuhacken würd ich sagen! wer dir so gemeine sachen sagt ist doch nicht wert das man hinterherweint! ja schwer zu realisieren...schau nach vorne!! tu dir mit kleinigkeiten gutes lenk dich ab

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen