Home / Forum / Mein Baby / offene Diskussionsrunde "Thema Inzest "

offene Diskussionsrunde "Thema Inzest "

18. März 2013 um 9:58 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 21:02

Was mich dazu gebracht hat war ein Thread im Schwangerenforum.
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f207129_matern1-Bin-ich-villt-schwanger-an-alle-madels-und-frauen.html#14r

Wie würdet ihr mit sowas umgehen wenn das Bekannte oder Verwandte wären ?

Ich bin da leider total extrem und würde es anzeigen
bin ich intolerant ? Ich weiß nicht aber es hat ja auch seine Gründe warum es verboten ist

Mehr lesen

18. März 2013 um 10:19


ich würde sie auch anzeigen. Nach dem sie ja angeblich sogar schon schwanger ist.
Mit ihnen zureden würde wahrscheinlich nichts nützen aber in dem Alter wo die beiden sind muss ich gestehen das eine Trennung in dem fall für ihn ein paar Monate Gefängniss sie dazu bringt sich schnell anders zuorienteren.

http://www.bild.de/news/inland/inzest/inzest-paar-hat-alles-verloren-23604250.bild.html

bestes Beispiel für so krankhafte Menschen

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:30
In Antwort auf sofija_12700860


ich würde sie auch anzeigen. Nach dem sie ja angeblich sogar schon schwanger ist.
Mit ihnen zureden würde wahrscheinlich nichts nützen aber in dem Alter wo die beiden sind muss ich gestehen das eine Trennung in dem fall für ihn ein paar Monate Gefängniss sie dazu bringt sich schnell anders zuorienteren.

http://www.bild.de/news/inland/inzest/inzest-paar-hat-alles-verloren-23604250.bild.html

bestes Beispiel für so krankhafte Menschen

Ich war sprachlos
als ich das gelesen habe das sie sich ein Kind mit 16 von ihrem Bruder wünscht

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:37

Ich habe
grade ein krasses buch zu dem thema......naja,ähnlich,gelese n
das heißt aufschrei!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin da auch intolerant und sage nein zu inzest!!!!!

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:39

Meinst du das hier?
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f114035_couple1-Ich-hab-mich-in-mein-brunder-verliebt.html#188r

nein. würde ich nicht anzeigen.

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:44

Ja meinesuesse soll
sie heissen oder so ähnlich. Ich dachte eigentlich das es richtig verboten ist ???

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:47


ich hab geschrieben das mir ausübel wird und es nciht von der Schwangerschaft kommt
das kann einfach nicht angehen.
Ein Bruder soll doch eine Vorbildfunktion haben und eine Beschützerfunktion
aber eine 16 jährige zu schwängern ist alles andere

Gefällt mir
19. März 2013 um 20:54

Einfach nur abartig..
Die welt dreht durch, die liebe zu einem bruder ist doch was anderes als liebe zu einem anderen menschen. Wie kann an nur? Ein normaler mensch empfindet nicht so für seine geschwister. Das ist in meinen augen einfach nur krank, da ist wohl einiges schiefgelaufen.

Ich habe auch erst jetzt gelesen, das ein mädchen es normal findet, das ihr vater sie mal wo anpackt, wo sonst eig nur ihr freund hingreifen sollte und auch komische sprüche lässt, alles ganz cool für sie,er ist ja schließlic auch nur ein mann..

Ich bin vollkommen dagegen, was ich in so einer situation tun würde,weis ich nicht, aber in meinem familienkreis wird das sicher nicht passieren..

Gefällt mir
19. März 2013 um 21:02

Also ich seh das so
wenn sie zusammen aufgewachsen sind, dann kann ich es nicht verstehen und finde es schon leicht abartig.
sind sie nicht gemeinsam wie geschwister aufgewachsen, könnte ich es noch eher nachvollziehen...

kinder zu bekommen finde ich nicht in ordnung. dann sollte sich einer von beiden schon sterilisieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers