Home / Forum / Mein Baby / Offene stelle in der scheide!?!

Offene stelle in der scheide!?!

3. Juni 2012 um 8:26

Guten morgen,
meine Maus (fast 3) hat eine offene Stelle in der Scheide! Ich habe es gestern Abend beim Waschen festgestellt!
Es tut ihr natürlich weh, wenn man ran kommt und hat auch leicht geblutet. Beim Pullern hatte sie nix gesagt!
Wir fahren nachher noch zum Kinderarzt (Notdienst), weil ich mir solche Sorgen mache!
Aber was kann das sein? Woher hat sie das? Kennt das vielleicht jemand und hat Erfahrung?

Liebste Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 8:30

Och kann vieles sein...
irgend ne Infektion, aufgekratzt....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 9:54

Liebe coco
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es ist, dass du zum Arzt gehst, aber meist ist das nichts Schlimmes dahinter.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 12:20

Danke für eure antworten,
waren auch vorhin noch mal beim Arzt! Die haben mich total komisch angeguckt, keine Ahnung, war mir echt unangenehm!
Entweder dachten die " und deswegen kommt die" oder, weil es ja ein sehr sensibles Thema ist, in eine ganz andere Richtung...!
Hab mich voll unwohl gefühlt!
Sagen konnten sie mir nicht, woher das kommen kann! Haben es mit ner lila Flüssigkeit eingepinselt und das sollte es gewesen sein! Hab noch auf ein Rezept bestanden, dass ich sie zu Hause auch behandeln kann!
Echt unmöglich! Kann sich doch entzünden und alles..!
Naja, danke für Eure Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen