Home / Forum / Mein Baby / Öffentliche Stillzimmer

Öffentliche Stillzimmer

1. Dezember 2009 um 11:52

Da ich (momentan) noch kein Fan vom stillen in der Öffentlichkeit bin, wüsst ich mal gerne in welchen Geschäften es extra eingerichtete Stillzimmer gibt. Hab gelesen bei H&M solls welche geben, aber denn auch in jeder Filiale? Mir ist da bisher nie was aufgefallen.. Sind die in der Kinderabteilung versteckt?
Gut, im Notfall tuts auch ne Umkleide, aber ich bin doch neugierig

LG
Hannah & Philipp (fast 7 Wochen jung)

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 12:04

Also
richtige Stillzimmer hab ich noch nirgendwo gesehen. Bei H&M sind das etwas größere Kabinen mit nem Wickeltisch und einem bequemen Stuhl drin.
Und bei Babywalz haben sie so eine ruhigere Ecke abgetrennt, aber sonst?
Ich hab auch immer die Umkleide genommen, zumal es ja jetzt auch nicht mehr so waerm ist um sich draußen auszupacken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 14:17

IKEA....
hat Wickel- und Stillzimmer. Meistens schön eingerichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 14:38

Danke für die Antworten
Ich werd dann einfach mal die Augen offen halten.. ich muss nämlich endlich mal wieder Klamotten für mich kaufen gehen und da werd ich nicht drum herum kommen den kleinen Keks in der Stadt zu stillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen