Home / Forum / Mein Baby / Öffnet die Augen nicht das Internet

Öffnet die Augen nicht das Internet

26. Juni 2014 um 23:36

Hallo Mädels!

Den Titel bei YouTube eingeben. Und das erste anklicken.

Es ist ein sehr emotionales Video. Es soll auch über die Handy sucht aufklären.

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 0:33

Worum
Geht es da?
Will vorgewarnt werden bitte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 11:41

Eben.
Man sieht es ja überall.
Ob auf Spielplätzen.
Im Auto.
Oder sonst wo.

Wer kann denn heute noch den ganzen Tag ohne Handy auskommen?
Also wenn man wollen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 13:49

Es soll ja nur aufzeigen
Wie weit eine sucht gehen kann.
Das es nicht nur das eigene Leben beeinträchtigt sondern auch andere Menschen treffen kann.
In dem Video soll gezeigt werden, das eine sucht eben auch unschuldige Menschen zerstören, sogar sterben können.

Vielleicht guckst du es doch mal und uberdenkst deine Aussage vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 13:49
In Antwort auf nava_11846882

Eben.
Man sieht es ja überall.
Ob auf Spielplätzen.
Im Auto.
Oder sonst wo.

Wer kann denn heute noch den ganzen Tag ohne Handy auskommen?
Also wenn man wollen würde.

Ich.
Ich finde z.B. dass mein Partner zuviel aufs Handy schaut und ständig ploppt irgendwas, sei es eine Whatsapp oder sonst was.
Finde ich meganervig.

Langfristig muss da eine Lösung her, ich habe nämlich keine Lust, dass unseren Kinder solch ein Medienkonsum vorgelebt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 14:25

Danke skadi
.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 14:44
In Antwort auf pupsigel

Ich.
Ich finde z.B. dass mein Partner zuviel aufs Handy schaut und ständig ploppt irgendwas, sei es eine Whatsapp oder sonst was.
Finde ich meganervig.

Langfristig muss da eine Lösung her, ich habe nämlich keine Lust, dass unseren Kinder solch ein Medienkonsum vorgelebt wird.

Noch kriegen wir es ganz gut hin.
Hoffe es bleibt auch so.
Ich geh davon mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 16:15

Ich
haenge auch viel am Handy. Allerdings unterwegs mit dem Kleinen nur wenns sein muss, also bei Anruf oder wenn ich eine Verkehrsverbindung mit den Öffis suche.

Zuhause nzr wenn er schlaeft. Natuerlich gibts hier aber auch ab und an Ausnahmen, versuche es jedoch immer zu vermeiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook