Home / Forum / Mein Baby / Oh es nervt

Oh es nervt

29. August 2014 um 23:04

Ich will eigentlich, mal einschlafen in der nacht wann der Zwerg schläft, schaff das aber nie sofort, und bis ich dann mal wieder schlafe ist er wieder fit
Wie ungerecht. Wie am besten wieder schnell einschlafen? gibt es da Tips die echt helfen?

Mehr lesen

29. August 2014 um 23:08

Warme Milch mit Honig!
Der Honig ist nur für den Geschmack, aber in warmer Milch sollen wirklich "Müdemacher" sein. Bin aber gerade zu faul zum googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 23:45

Kenne ich
Die ganze woche über schon kann ich abends nicht einschlafen. Und am tag bin ich so elendig müde und kaputt, wo man sich eigentlich denkt, dass man da doch früh tot ins bett fallen muss. Ja pustekuchen.
im moment hab ich leider keinen tipp für dich, aber du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 9:43

Einschlafstörungen
kommen bei mir immer dann, wenn ich mich bereits in einer Erwartungshaltung befinde, von wegen gleich ist er sowieso wieder wach usw. Da lausche ich schon auf Veränderungen in der Atmung, die mir verraten, gleich ist es soweit...

Bei mir hilft da eigentlich nur, wenn ich weiß, es wird sich auf jede Fall jemand anderes ums Kind kümmern, wenn es wach wird. Vielleicht kann dein Mann ausrücken oder vielleicht kommt jemand aus der Verwandtschaft mal für ne Nacht rüber. Irgendwie so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 14:13

Habe ca seit 3 Jahren nicht mehr richtig
geschlafen.Schwangerschaft mitgerechnet.
Obwohl I. schon lange gut durchschläft,werde ich immer noch Nachts wach,und kann schlecht wiedereinschlafen. Keine Ahnung wann das mal wieder anders wird.:-\

Lg
Fumie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 15:48

Klingt
blöd, aber mir hat es geholfen, dass ich meine Maus in den Gang geschoben habe. Wenn sie neben mir lag, konnte ich ewig nicht einschlafen und wurde bei jeder kleinen Bewegung wieder wach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen